Hundeschule in Paderborn
-
-
Hallo,
kann mir jemand eine gute Hundeschule in Paderborn empfehlen?
Werde an Ostern Aussie mama und suche ne gute Welpengruppe.
Habe mir schon die Polizeihundeschule angeschaut und scheint ganz gut zu sein, hätte aber gerne noch Vergleichsmöglichkeiten.
Danke schon mal im Voraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dankeschön!
-
Hi!
Ich bin selber erst seit einer Woche Hundehalterin...daher kann ich noch nichts empfehlen. Aber an den Fischteichen muss irgendwas sein..ausserdem habe ich folgendes gefunden:http://www.ruetters-dogs.de/Ruettersdogs/Standorte/Paderborn
Martin Rütter (der TV Hundetrainer) hat eine Trainerin in Paderborn ausgebildet.
Das könnte doch interessant sein.
Unsere ist ja schon 12. Ich bib mir nicht sicher ob Hundeschule noch Sinn macht. (?)
-
so, dann hänge ich mich hier mal an
Ich ziehe im Juli mit meiner Dalmihündin Dilayla( geb. 17.1.09) nach Paderborn und suche auch einen Ort, um mit dem Hund zu lernen und Spaß zu haben.
Am liebsten wäre mir ein Hundeverein und ich glaube, ich bin von meinem jetzigen Verein etwas verwöhnt.
Wir haben dreimal die Woche Welpentraining, so dass man es sich immer einrichten kann und ich fand es auch grade zu Beginn wichtig, so oft viele andere Hunde zu treffen.
Agility wäre wohl etwas für uns, liegt aber derzeit noch in weiter Ferne
Wichtig ist ja erstmal eine solide Grundausbildung, bzw die Unterstützung dabei.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich werde in Dahl wohnen, das Pferd wird in Wewer stehen, also sollte es sich im näheren Dunstkreis von PB bewegen.
liebe Grüße,
Ricarda mit Dilayla -
-
Halloo
Also ich bin mit meiner Paula im PHV der Polizeihundeverein Hochstift Paderborn.
Es ist sehr zu empfehlen dort. Die Trainer sind alle sehr nett & stehen einem jederzeit zur Verfügung, wenns um Fragen geht und helfen einem seehr gut.
Also ich bin sehr begeistertEs ist zwar ein bisschen kompliziert zu finden, aber eine sehr schöne Gegend.
Sie befindet sich in der Nähe des Friedhofs am Dören in Paderborn. Ist ja nicht sehr weit von Dahl dorthin, wenn man über die B64 fährtAuch die HundeSport Aktivitäten sind dort sehr zu empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!