Hund geht nicht draussen aufs Clo
-
-
Hallo
ich hab meinen kleinen Welpen jetzt seit Dienstag habe eigentlich Erfahrung mit Hunden, aber so ein Problem hatte ich noch nie. Mein Hund macht nur drinnen gross und klein, auch wenn ich mit ihm gegangen bin dann kommt er rein und macht wieder rein. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen ich denke ja das ich nur Geduld haben muss!
Liebe Grüsse Dennis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehe ich auch so. Noch als Hilfe: Wisch die Pipi mit einem Küchtuch oder sowas aus und wirf das einfach in den Garten. So riechts schonmal nach der Pipi und ist vielleicht ein Anreiz. Ansonsten - Geduld Geduld Geduld.
-
so mache ich das sowieo hab grade das erste erfolgserlebnis gehabt gross und klein draussen gut das is ein anfang nur sie hat auch eine sehr schwere zeit hinter sich, sie wurde in einem 6 qm grossem kellerloch mit 12!!! anderen welpen und 2 grossen hunden gehalten und wie ich das in der zeitung gelesen habe musste ich gleich ins tierheim und einen rettenhabe denen vom tierheim auch meine hilfe angeboten wenn irgendwas ist da könnte ich so aggressiv werden wenn ich sowas höre wenn es interessiert dem kann ich den zeitungsausschnitt mal per mail schicken
gruss dennis
-
Oh - Glückwunsch! Na - da ist doch der perfekte erste Schritt
Gerade mit so schlecht sozialisierten Hunden braucht man irre viel Geduld...
-
die geduld habe ich ohne probleme muss nur 2 erziehen meine freundin und denn hund da sie in zu seh verwöhnen würde
-
-
Oh - das kenn ich. Hier ist es nur umgekehrt. Hier ist das Dreibein der "och lass sie doch"
-
weil sie hat nur erfahrung mit katzen gehabt vorher und ich hab doch mein ganzes leben mit hunden verbracht das is dann schon einiges wert
-
noch ein kleiner Tip wenn drinnen ein Malheur passiert: die Stelle sehr gut sauber machen damit kein Pipi Geruch mehr da ist sonst macht der Hund beim nächsten Mal wieder da. Sehr gut geeignet ist zB Essigreiniger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!