Mördergesindel!
-
-
Ich sag's ja.
Katzen! :motz: Saubande!
Die letzten Tage gleicht der Bereich unter unserer Eckbank einer
Schlachtbank.
Mäuse jeglicher Grösse und jeden Alters, fein säuberlich gerupfte
und zerlegte Meisen und Spatzen...Üüüübel! :/
Alles schleppt die Katzenbande hier an und dann wird gehaust wie die
Vandalen.Doch heute haben sie den Vogel ...öhm den Nager abgeschossen.
Eine fette Ratte!
Das braucht's am frühen Samstag Nachmittag in der Küche! Hä!?
Fellgurken, verdammte!Manchmal kann ich die drei Heimtücker gar nit richtig leiden.
liebe Grüsse ... Patrick -Kleintierentsorger vom Dienst :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt weis ich warum wir keine Katzenklappe haben.
So hab ich es dann "nur" auf dem Balkon. -
na bei der Größe lohnt es sich doch endlich mal die Beute in die Pfanne zu schmeißen. Sei stolz dass ihr so einen schönen Sonntagsbraten geliefert bekommen habt
-
Sei doch froh, dass eure Katzen sie euch so fertig serviert ins Haus bringen.
Glaub mir, es macht noch weniger Spaß, wenn man dann selbst jagen muss, weil plötzlich lebendige Mäuse in der Küche sitzen.
Und Katze sitzt daneben und guckt zu. (Mit diabolischen Lachen, ich bin mir ganz sicher!)
Sobald man sich umdreht ist es dann nur wieder die schnurrende Aussage: "Ich hab dich ja sooo lieb. Hab ich das nicht fein gemacht?... - und jetzt gib mir endlich meine Belohnung! Futter her!"Mpf..
P.S: Vielen Dank für das Anschauungmaterial. Ohne Fotos hätten wir es natürlich nicht geglaubt...
-
Zitat
Sei doch froh, dass eure Katzen sie euch so fertig serviert ins Haus bringen.
Glaub mir, es macht noch weniger Spaß, wenn man dann selbst jagen muss, weil plötzlich lebendige Mäuse in der Küche sitzen.Wenn es denn nur Lebendige wären...
Schlimmer sind diese Untoten. Diese halb oder ganz gelähmten, quieken-
den, zappelnden oder auch nur starrenden Totgeweihten.
Diese humpelnden Mäuschen. Diese flatternden Jungvögel, die Stück für
Stück aus dem Nest nach Hause getragen werden.Da sind die, die durch die Bude flitzen und sich unter den Möbeln ver-
stecken doch ganz harmlos.Nö-nö. Wir brauchen keine Horrorfilme gucken. Wir haben Katzen!
schaudernde Grüsse ... Patrick
-
-
Zitat
Wenn es denn nur Lebendige wären...Schlimmer sind diese Untoten. Diese halb oder ganz gelähmten, quieken-
den, zappelnden oder auch nur starrenden Totgeweihten.
Diese humpelnden Mäuschen. Diese flatternden Jungvögel, die Stück für
Stück aus dem Nest nach Hause getragen werden.
Oh, nein, dass ist ja so gar nicht meins. Habe dann immer so fürchterliches Mitleid.Was macht ihr denn dann mit den halbtoten Tierchen?
-
Okay, du hast gewonnen!
Und damit hast du bestimmt für so manchen Alptraum gesorgt.
(Die untoten Mäuse werden uns nachts alle holen kommen... )Aber irgendwie tun sie mir ganz schön Leid.
Ähm.. was machst du in diesen Fällen? Erlösen? Und ähm.. wie?(Nein, ich möchte nicht noch mehr Anregung für Gruselfilme haben, sondern einfach interessehalber. Kann mich ja leider auch einmal erwarten. :/ )
Liebe Grüße
-
Na ja. Das ist es ja.
Die tun mir ja auch leid.
Ich meine, es ist halt in der Natur der Katzen, dass sie sowas tun.
Nahrungsbeschaffung im Prinzip.Ich tät da ja auch gar nix sagen, wenn die Fellgurken ihr Gemetztel
draussen anrichten würden und sich sozusagen selbstbarfen.
Aber die Toten und Invaliden hier reinzuschleppen ist schon pfui.
Und Tennis mit ner lebenden Maus zu spielen ist einfach nur frech. :/Verletzte Nager tun wir einfach raus vor's Fenster. Das Katzenvolk geht
dann hin und meuchelt die Opfer vollends.
Vögel haben wir immer zum Vogelexperten des TSV gebracht.
Geschafft hat's aber keiner.Nö, so gerne ich die drei Pelzigen auch mag. Manchmal sind's Schweine,
die Katzen.liebe Grüsse ... Patrick
-
Ein Grund mehr, mir keine Katze/n anzuschaffen
-
Na, wenn wir schon bei dem Thema sind, immer rein ins Detail::ua_stowit:
Aber was mach ich, wenn Katze sich nicht mehr für den Nager interessiert und dieser aber wirklich leidet?
Müsst ich da nicht selbst... irgendetwas machen? :ua_sad:
Dennoch: Ohne Katze ist wie ohne Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!