Mördergesindel!
-
-
kann es sein, das deinen Kätzchen das Katzenfutter nicht schmeckt? und sie sich "anderweitig" Nahrung suchen?
Meiner fängt bloß Blätter und Schneeflocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kann es sein, das deinen Kätzchen das Katzenfutter nicht schmeckt? und sie sich "anderweitig" Nahrung suchen?
Nee....fuer eine Katze die sich nicht selbstversorgen muss sind Nager und Co. ein Spielzeug und ein Snack (fuer den kleinen Hunger zwischendurch - oder so)
-
Zitat
Also, so hart wies klingt, Vögel und Mäuse bekommen bei mir einen Ziegelstein übern KoppBoa... brutal!
Also ich könnt das nicht.
Muss ich gottseidank auch nicht.
Was bin ich froh, dass meine Katzen das selbst erledigen.
Die stehen anscheinend nicht so auf halbherzige Sachen.
Wenn schon - dann richtig!Am schrecklichsten ist es, wenn sie die Mäusschen in der
Gegend rumschmeißen. :/ -
Ich finde es eigentlich gut, dass sie überhaupt etwas macht, anstatt das Tier da so ewig leiden zu lassen.
Obwohl mir die Aether-Glas-Möglichkeit auch mehr zusagt... -
Zitat
Ich finde es eigentlich gut, dass sie überhaupt etwas macht, anstatt das Tier da so ewig leiden zu lassen.
Bitte nicht falsch verstehen - Ich ja auch! :yes:
-
-
Also bevor ich das Tierchen leiden lassen würde, rufe ich meinen Mann und der macht das dann schon.
Der Ziegelstein hört sich zwar brutal an, aber tötet doch schnell.
-
Zitat
Musch' mer merken.
Aether kaufen.
liebe Grüsse ... Patrick *Einkaufszettel-schreiben-geht*
Aber nicht selbst inhalieren (
) -
Da gibt's Besseres. :saufen: :joint:
-
Ich meine mal gelesen zu haben das Nager deshalb so leiden müssen da durch die Panik und Schmerz Stoffe im Blut freigesetzt werden die die Viecher schmackhafter machen..getröstet hat mich das allerdings nicht wirklich...ich erlöse die Tierchen auch recht schnell...der erste Schlag sitzt sofort...meine Perser früher das das richtig zelebriert..die hat die Maus lange leiden lassen bevor sie ihr erst den Kopf abgebissen hat..um anschliesend den Rest zu vertilgen.*schauder*
-
Wir haben früher mal Vögel gezüchtet, chinesische Nachtigallen und Zwergwachteln und da gab es auch immer Mäuse.
Also hat unsere Siamesendame immer mal wieder welche ins Haus gebracht, da wurden die nur angefressenen auch von uns mit dem Backstein erschlagen!
Von Äther lass ich lieber die Finger, net das das dann in die falsche Hände gerät! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!