Mördergesindel!
-
-
Hallo,
...letzte Nacht.
2-Uhr-29 :schlafen: Nachtschlafene Zeit.
Wir werden von Herrn Ballmann geweckt.
Mi-Mi-Mi-äuu-Mimi-Mau-Möäu-Möäu-Möäu-Mau-Mau-Mau-Möö...
Opernarien singend rannte er um unser Bett herum.
Purrte, klagte, zwitscherte und trommelte.Was hat er nur? -die Näpfe sind doch voll, Wasser ist da...
Schlaftrunken schlurfte ich hinaus. Kurzer Rundgang durch die
Wohnung. Nix Verdächtiges.
Auf dem Weg zurück ins Bett, sah ich den Ballmann, wie er am Katzen-
Fressplatz sass und spachtelte.Dummbatz. Suchte wohl nur Gesellschaft.
Im Einschlafen, dachte ich noch etwas piepsen gehört zu haben.
Heute Morgen dann -ich richte mir gerade Frühstück- fällt mein Blick
auf den Katzenfressplatz. Was ist denn das für eine Sauerei?
Der Schrank und die Wand... ganz verschlabbert.
Ich guck'... :schauen: Da liegt doch was:Da hat der olle Kater sich ein Zubrot für schlechte Zeiten in den
Nassfutternapf gelegt, das Futter drumherum rausgeschlabbert
und dabei die ganze Gegend verspritzt.Alte Wildsau!
Katzen! :motz:
liebe Grüsse ... Patrick (nächtens umherirrend)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ne, solch ein Anblick auf nüchternen Magen. :/
Das wär nichts für mich. -
Zitat
Armer Kater, ihm schmeckts bei dir wohl nicht .... -
Zitat
Armer Kater, ihm schmeckts bei dir wohl nicht ....Ja. Sieht so aus, als würd' er lieber BARFen.
-
OH NEIN !!!
Aus genau diesem Grund ist unsere Katzenklappe so eingestellt, dass die Dame nur raus kann und nicht rein .
Nächtliches Mäusefangen und Vogelrupfen haben uns dazu gezwungen. Manche Nacht war es sogar mehrmals der Fall oder eine halbe Maus in die man nachts im Halbschlaf Barfuß tritt .
Und wenn sie wieder rein will muß sie jetzt eben klopfenLG
Kruemelchen -
-
schaut nicht gerade toll aus...
-
Hallo,
ja ja, da kann ich auch mitreden. Unser Tiger (ein etwas zu klein gebliebener, kastrierter Kater) ist sich auch für nichts zu schade...
Alles aus der Gattung Nager von ganz klein bis ganz groß, halt alles was es bei uns gibt, Vögel (einmal ein lebendiger Eichelhäher), Hasen, Wiesel, Marder, Blindschleichen, Ringelnattern - sein Beuteschema ist scheinbar schier unerschöpflich. Seine Beute bringt er zu 95% nicht lebendig nach Hause. Meistens frißt er sie dann aber auch weitestgehend auf und geht dann wieder. Weder Aika noch Balou (unsere beiden Schäferhunde) dürfen ihm dann nicht zu nahe kommen, er vertreibt sie dann knurrend und fauchend von seinen Trophäen und die beiden fügen sich.
Er ist halt mal kein Vegetarier. Es liegt in seiner Natur. Ich gehe davon aus, daß er auf seinen Beutezügen normalerweise kein einwandfrei gesundes Tier erwischt.
Glücklicherweise hat er sich einen sehr "menschenfreundlichen" Tagesrhythmus angewöhnt, er geht raus, wenn wir aufstehen und kommt abends heim, wenn es dunkel wird.
Krallenziehen ist für mich ganz klar in der Ecke "Tierquälerei" anzusiedeln. Die Alternative "Glöckchen an einem Band um den Hals hängen" ist auch so eine Sache, die Katze von Bekannten hatte sich damit in einer Hecke verfangen und ist dann daran grausam erstickt.
Drum laß' ich meinen Tiger tun, was er von Natur aus tut. Als Lohn dafür darf ich eine liebe, ultraverschmuste, sensible, pflegeleichte, ausgeglichene Katze mein Eigen nennen.
Servus
der Michael -
Aber das ist doch ein Geschenk für dich
-
Zitat
Aber das ist doch ein Geschenk für dich
Hm ja. Aber die braunen Mäusle sind so schwer zum Kauen.
So zäh irgendwie.
Und das dürre Schwänzchen... Etwas fad im Abgang.
Ich glaub' ich schenk's der Nachbarskatze.
grosszügige Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Ohne Erfahrung würde ich mich eher für Aether entscheiden.
Werde bei meinem nächsten Apothekenbesuch gleich mal dafür sorgen, soetwas zur Not da zu haben. Vielleicht können sie mich dort auch beraten, wie ich es am besten und möglichst schnell anstelle.stellt euch das nicht so einfach vor. aether gilt als gefährlich aufgrund von missbrauch. man kann menschen auch damit beteuben und wird von apotheken nicht einfach so an jeden verkauft. wir haben es mal für den modelbau für die uni gebraucht. wir haben so 20 apotheken abgeklappert. ohne zettel vom poffessor wollten die uns es nicht verkaufen, und dabei warn wir mädels. jungs hätten die das wohl noch eher vrweigert.
prof. war nicht da präsentation stand aus.
letztendlich haben wir es bekommen, aber ich denke auch eher inoffiziell.aber vielleicht ist es ja gegend abhängig. abgesehen ist das zeug auch kein zuckerschlecken. wenn man länger damit arbeitet, kriegt man kopfschmerzen lachanfälle und wird müüüüüde
annia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!