wichtig!!zwergpekinesen

• Zitat

ja nur das problem is...ich bin in der ausbildung un hab leider keine 1000euro für einen hund...vll warte ich auch noch oda schau sie mir nur mal an..ich muss da ja keinen kaufen wenn ich merke da ist was nicht in ordnung...aba danke trotzdem

Wie würdest du das denn finanzieren wollen, wenn der Hund plötzlich eine sehr teure OP braucht?

• Keine 1000€ für nen HUnd? Du weisst schon, dass so ein Hund auch mal zum Tierarzt muss, und da locker mal 500e im MONAT drauf gehen können? Überleg dir das Ganze doch bitte nochmal"

• naja wir dahcten ja erst es wären normale pekinesen
    aba naja
    wir fahren mal hin schauen sie uns an un wenn da was nicht stimmen sollte un sie zu klein sind fahen wir wider heim ohne da einen zu holen...

• Du glaubst doch selbst nicht dass du, wenn du da warst, keinen mitnimmst :headbash:
    Die sehen für mich aus wie von einem Vermehrer! Wenn schon Rassehund, dann Züchter, ansonsten Tierheim oder Tierschutz. Aber sowas sollte man wirklich nicht auch noch unterstützen.
    Und wenn du nicht die finanziellen Mittel hast, einen Hund vom Züchter anzuschaffen, wie sieht die Sache dann aus, wenn Hundi mal krank wird?

• wegn tierarzt und op
    wir sind ja zu zweit...ich habe mir darüber schon gedanken gemacht
    wir könnten uns da locker reinteilen un meine ellis würden mih da auch unterstützen....
    nur halt nicht beim hundekauf weil meine eltern ifinden ich soll ein ausm tierheim holen...

• Hallo

Das riecht nach einer schnellen, spontanen,
    vielleicht übereilten Entscheidung.

Hast Du Dir wirklich kllar gemacht,
    dass Du dir ein Lebewesen ins Haus holst
    welches gerne 15 Jahre auf Dich angewiesen ist?

Und welchen Grund hat es, dass Dein Hund besondersklein sein soll?

Bist Du Dir darüber im Klaren,
    dass starke, kräftige Hunde auch einer kleinen Rasse
    eben nicht besonders winzige Nachkommen haben.

Erzähl doch mal was Dich an einem Hund fasziniert,
    wie Du mit ihm leben möchtest, wo Du ihn lässt wenn Du
    mal keine Zeit hast oder krank wirst(was Gott verhüten möge),
    all den Senf der uns nie langweilig wird.

Viele Grüße

• Du solltest auf deine Eltern hören!!!

Statt dahin zu fahren, fahr lieber ins nächste Tierheim und schau dir die Hunde dort an!!!

• aaalso ich hatte mit meiner familie 10 jahre nen 2 hunde eurasier...
    un ein kleiner soll es sein weil mein freund un ich in einer 1 raum wohung wohnen un ein grpoßer hund es da wohl weniger gut hat
    ich liebe hunde siet ich 2 jahre alt bin
    ich weiß auch was da auf mich zu kommt
    etc...
    ich liebe einfach pekinesen....das is einfach so....kann ich nicht erklären wieso es so ist....
    un ja ich finde auch das es nicht noch kliener werden sollte als ein normaler pekinese

• Eindeutig ein Vermehrer - unter der Telefonnummer in der Anzeige werden mehrere Würfe in den letzten Monaten angezeigt. Nee, sowas würde ich auf keinen Fall unterstützen. Entweder kommen die Hunde woanders her oder die Hündin wirft nach jeder Läufigkeit.

• Ich denke auch, dass das Tierheim eine bessere Alternative wäre. Mir sind solche Marktanzeigen immer gleich suspekt, wo Hunde wie Ware gehandelt werden. Die Preise und die die süßen Welpenbilder verlocken immer, das wissen die Hundevermehrer zu gut. Fahr am besten gar net hin, du wirst einen mitnehmen, wenn du sie siehst.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!