wichtig!!zwergpekinesen
-
-
wir haben seit nem halben jahr unseren peki..un sin sau glücklich mit ihr...
bester hund!!und wunderschön dazu... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wir haben seit nem halben jahr unseren peki..un sin sau glücklich mit ihr...
bester hund!!und wunderschön dazu...Und was wolltest du jetzt damit sagen?
LG Appelschnut
-
wahrscheinlich,dass sie einen Vermehrer unterstützt hat,der seine Hündin als Gebährmaschiene missbraucht,so wie ich das im gesamten threat herausgelesen habe...
-
Zitat
Bitte bitte, nimm davon Abstand. Diese ganzen neumodischen Bezeichnungen wie zwerg-, mini- oder teacup ist totaler schwachsinn, das hat nichts mit Züchten zu tun !!!
Kleine Rassen werden oft als solche angepriesen, um sie noch kleiner und damit attraktiver zu machen. Ist der Pekinese denn nicht schon klein genug ?Einen Zwergpekinesen gibt es soweit ich weiß nicht, genauso wenig wie einen Tea-Cup-Yorkshire oder einen Mini-Chi.
Naja....so hat's mit dem Mini-Bullterrier auch mal angefangen.....jetzt ist es eine anerkannte Rasse.
-
Ein MiniBulli ist ja nicht so extrem klein,aber wenn man Pekingesen noch mehr verzwergt könnte das schon drastische Folgen haben!
Ich finde man sollte alle Hunde unter 30cm und über 80cm verbieten.Ebenso plattschnäuzige,krüppelrücken_Hunde,nackthunde und Faltenhunde....ebenfalls sollte das Gewicht im Verhältnis zur Größe stimmen...Nanu!!!Seit wann hast du einen Airdale???Neugier...
-
-
Zitat
Ein MiniBulli ist ja nicht so extrem klein,aber wenn man Pekingesen noch mehr verzwergt könnte das schon drastische Folgen haben!
Ich finde man sollte alle Hunde unter 30cm und über 80cm verbieten.Ebenso plattschnäuzige,krüppelrücken_Hunde,nackthunde und Faltenhunde....ebenfalls sollte das Gewicht im Verhältnis zur Größe stimmen...Nee...da haste natuerlich recht. Meine Antwort bezog sich auch eher auf die Aussage das ein Mini-Pekinese (noch) keine anerkannte Rasse waere.
Dem Rest deines Statements schliesse ich mich an.....
ZitatNanu!!!Seit wann hast du einen Airdale???Neugier...
Seit knapp 2 Jahren...aber mein Traelfchen ist seit genau 3 Wochen vermisst....spurlos verschwunden
-
Oh,das ist doof!Was ist denn passiert?Gibt es bei euch nicht auch sowas wie Tasso?Ich würd glaub ich wahnsinnig werden wenn mein Wauz weg wäre...
-
Zitat
Oh,das ist doof!Was ist denn passiert?Gibt es bei euch nicht auch sowas wie Tasso?Ich würd glaub ich wahnsinnig werden wenn mein Wauz weg wäre...
Guck mal hier...da steht alles recht ausfuehrlich...
-
Zitat
Ich finde man sollte alle Hunde unter 30cm und über 80cm verbieten.Und mit welcher Begründung? Dabei gehts mir vor allem um die kleinen Hunde, die ihre großen Artgenossen gerne mal überleben!
-
Unter der Begründung,dass diese Verzwergung und der Riesenwuchs sehr oft zu gesundheitlichen Problemen führt,die einfach nicht sein müssen,wenn Hunde eine vernünftige Größe und Statur haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!