Wenn Katzen älter werden...

• Meine ist ja nun auch 11 und wird im august dann 12.

Seit 2 Wochen klagt sie jeden morgen pünktlich um 7 spätestens aber 8 ihr Futter lautstark ein. Sollte ich es nicht um 7 schaffen aufzustehen und katze zu füttern wird fleißig auf frauchen rumgetrampelt und weiter gemauzt, dabei macht sie keinerlei unterschied ob es nun mein körper oder mein gesicht ist auf dem sie rumtrampelt....natürlich mit ausgefahrenen krallen, lohnt sich ja sonst nicht.

Bin mal gespannt, welche macken noch dazu kommen nach der kastration.

Achja...im Alter wird man ja eitel ne.....fellputzen nimmt zu, aber wehe frauchen will einen bürsten um die häßlichen fitze rauszubekommen...ne ne und wehe dem die kommt noch mit der schere weils nen großer fitz ist.

(Ich habe eine Perser und demzufolge müsste ich sie jeden tag kämmen oder bürsten...wenn sie es denn zulassen würde....so darf ich max. bis zum bauch kämmen, das Hinterteil darf ich dann aller paar wochen vom friseru machen lassen, da katze das nicht freiwillig übersich ergehen lässt)

Hm also werden einige katzen im alter grau, andere nicht und einige sind sogar schon von geburtan altersgerecht vorbereitet und ganz grau oder weiß ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!