-
-
Zitat
asmodeia, wo in köln seid ihr denn?
Wenn du kein problem damit hättest könnte ich auch auf sie aufpassen.
Eine nacht wäre hier kein problem.Danke Nelle - aber du kennst Boomer nicht. Die Beiden würden dich die Nacht wohl wach halten Wir fahren nach Kerpen .. .wo die Feier ist bin ich mir allerdings nicht sicher. Wohnst du da vielleicht in der Nöhe? Denn wenn, könnten wir ein wenig früher kommen und du zeigst uns vielleicht wo man die Hunde noch mal Laufen lassen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achso, ich dachte in Köln
in Kerpen weiß ich leider nichts, wüsste lediglich bei uns was (is ne halbe stunde mitm auto).
Aber ich denke in Kerpen selbst findet ihr aufjdenfall auch was -
Zitat
achso, ich dachte in Köln
in Kerpen weiß ich leider nichts, wüsste lediglich bei uns was (is ne halbe stunde mitm auto).
Aber ich denke in Kerpen selbst findet ihr aufjdenfall auch wasIst Kerpen nicht Köln? Also gehört doch dazu, oder?
-
Nee...Kerpen ist eine eigenständige kreisangehörige Stadt...hat mit Köln nur soviel zu tun das sie direkt daneben liegt...
-
Zitat
Nee...Kerpen ist eine eigenständige kreisangehörige Stadt...hat mit Köln nur soviel zu tun das sie direkt daneben liegt...
Oh, das wusste ich echt nicht
Ich denk ich mach mal einen Thread im Bereich Gassigehen auf. Postleitzahl 5 müsste aber hinkommen, oder?
-
-
hey dann bist du ja bei mir in der nähe
-
Zitat
hey dann bist du ja bei mir in der nähe
Jippiieeee - ich kann Nele klauen kommen
-
Zitat
Jippiieeee - ich kann Nele klauen kommen
Nööö :aufsmaul:
-
Zitat
Nööö :aufsmaul:
Du kannst dich aber auch anstellen
wie weit wohnst du denn weg? Guck mal: https://www.dogforum.de/ftopic76284.html
Edit:
hat sich erledigt. Ich habe mit meinem Bruder telefoniert und erfahren, dass das Restaurant in der Innenstadt ist und das die Hunde dort keine Ruhe im Auto haben werden. So werden wir nicht hinfahren und meinen Bruder später im Jahr separat besuchen - mit Hunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!