Royal Canin?
-
-
Das ist beides Nassfutter, oder?
Und für Hunde? bisher füttern wir Eagle Pack oder Pro Pac, wechseln so einmal im Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Almo Nature kann ich dir empfehlen und zwar Trockenfutter und Nassfutter.
Dann Animonda aber achte auf Naßfuttersorten die kein Zucker und Karamel enthalt, was bei einigen Geschmacksrichtungen enthalten ist.
Genauso beim Bozita.Hundefutter wäre noch Nutro und Bozita Robur eine Option.
-
Ja klar, wenn ich sage, ich würde ner Katze nie mehr Trofu geben, dann empfehl ich kein Trofu
.
Beim Hund würde ich bei Eaglepack bleiben. Aber ihr müsstet doch auch Platinum beziehen können, da sind die Versandkosten normal auch schon im Preis drin. Würde die mal anschreiben und nachfragen. Ist mittlerweile mein absoluter Favorit an Trofu, das geb ich auch als Leckerchen (finde Rohfleisch nicht so prickelnd in der Tasche).
lg susanne
-
Wen meinst du???
lg susanne
-
Zitat
Wen meinst du???
lg susanne
ich hab keine PN, dann bin ich wohl nicht gemeint
Versandkosten nach Finnland sind meist extrem hoch und irgendwie ist mir das auch zu unsicher. Was, wenn die mal Lieferschwierigkeiten haben oder die Post mal wieder Wochen vom Flughafen in Helsinki bis zu uns?
-
-
Ne, das war falsch, wie kommt das in diesen Thread
Merkwürdig -
ich auch nicht... aber es scheint mir auch irgendwie, als sein das was schiefgelaufen und der Text hier IST die besagte PN, nur am falschen Ort
.
Ist natürlich saublöd wenn die bei euch solange brauchen mit der Post. von Lieferprobleme bei Platinum hätt ich jetzt noch nie was gehört...
lg susanne
-
eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, weil die meinungen ja deutlich gemacht wurden aber ich finde diese anfeindungen nur weil jemand vielleicht anderer meinung ist echt heftig. ihr kommt vom hundersten ins tausendste und macht hier leute an, die sich informieren (wollen) und fragen stellen.
geht doch mal raus auf die straße und fragt die leute mit hund die euch entgegen kommen was die füttern, da könnt ihr eure erklärungen auch ganz gut an den mann bzw die frau bringen. chappi und frolic sind nämlich tatsächlich noch standardfutter...
und omi und opi die ihrem wauz seit jahren das geben, werden auch sagen dass sie jetzt auch nicht mehr wechseln und der hund trotzdem alt geworden ist. und wenn er ne erkrankung zb tumore hat, möchte ich gern die studie sehen, worin steht dass das nicht passiert wäre hätte er nur dieses oder jenes futter gefressen. sein leben lang.
und ganz davon abgesehn, auch wenn man's nicht glaubt, es gibt noch ne ganze menge menschen, die gar kein internet haben und dementsprechend nicht die möglichkeit haben an die ganzen tollen futter kommen. oder kein riesen gefrierfach um unmengen frischfleisch da zu haben. manch einer mag das auch gar nicht. und manch einer sollte davon auch lieber die finger lassen.
und der allergrößte teil hat auch einfach nicht "soviel" geld um es für futter auszugeben. aber das ist schon wieder ein ganz anderes thema.... -
Lennie, komm runter, also ich für meinen Teil fühle mich heir in keinster Weise angemacht, nur weil ich Trofu füttere und bin froh, dass meine Eingangsfrage so ausführich beantwortet wurde. Und wo die Experten gerade hier rumhängen darf ich doch auch nach einer Alternative für meine Miezen fragen...
Und ganz ehrlich, ich habe viel Geld für meinen Hund bezahlt und tue alles erdenkliche um ihn gesund zu ernähren, damit er mir lange, gesund erhalten bleibt und dazu gehört für mich eben hochwertiges Trofu, weil ich nicht voll barfen kann. Wer meint anderes Futter seinen Hunden zu geben braucht sich hier nicht zu rechtfertigen, wenn es Leute doch tun ist es deren eigenes Problem.
-
Zitat
Lennie, komm runter, also ich für meinen Teil fühle mich heir in keinster Weise angemacht, nur weil ich Trofu füttere und bin froh, dass meine Eingangsfrage so ausführich beantwortet wurde. Und wo die Experten gerade hier rumhängen darf ich doch auch nach einer Alternative für meine Miezen fragen...
Und ganz ehrlich, ich habe viel Geld für meinen Hund bezahlt und tue alles erdenkliche um ihn gesund zu ernähren, damit er mir lange, gesund erhalten bleibt und dazu gehört für mich eben hochwertiges Trofu, weil ich nicht voll barfen kann. Wer meint anderes Futter seinen Hunden zu geben braucht sich hier nicht zu rechtfertigen, wenn es Leute doch tun ist es deren eigenes Problem.
Ich find garnicht das sie hochgekommen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!