Kann ich meinem 6,5 Jahre alten Hund Clickern beibringen?

• Darf ich bei diesem Thread mal ein ganz klein wenig schmunzeln ???

Nicht böse sein, ja ???? (bisschen albern bin heutemorgen)

Aber ich musste gerade so vor mich hinlächeln wegen der Überschrift :

Kann ich meinem Hund clickern beibringen.

Also, ich denke ihm das clickern beizubringen dürfte sehr schwierig sein -
    aber ihm mittels clickern etwas beizubringen, jaaaa, das kann
    man auch noch mit einem 6,5 Jahre alten Hund.

Nicht schimpfen - aber ich habe mir eben bildlich vorgestellt,
    wie der Hund da sitzt und clickert
    :freude: :freude: :freude:

Gruß
    Christine
    :wink:

• Danke Christine!
    Ich dacht mir ich schreib das jetzt lieber nich sonst is noch jemand böse!!! :D

Ich hab s mir auch vorgestellt! Der Hund mir Clicker und Leckerli in der Pfote! :grin:

• Hihi,

jetzt musste ich selber lachen... habe es mir auch gerade bildlich vorgestellt.

Aber da hast Du mich auf eine neue Idee gebracht: Ich bringe meinem Hund jetzt das Clickern bei. Das kann demnach noch keiner???!!!

Wenn ich erfolgreich war, werde ich einen neuen Thread aufmachen: "Hilfe, wie kann ich meinem Hund das Clickern abgewöhnen" oder "Hund clickert bis zu 10 Stunden täglich und wie kriege ich die Hornhaut an den Pfoten weg?"

Ich schmeiss mich wech.... bissi Spass muss sein :bindafür:

• Mennnnnsch -
    *stirnklatsch*
    Und ich hab's doch echt wörtlich genommen und sitze seit Anfang dieses Threads hier zuhause und versuche meinen beiden beizubringen, das Ding zwischen die Ballen zu nehmen. Soweit sind wir ja gekommen, aber dann auch noch den Click auszulösen haben wir bisher nicht geschafft.

Ich hab mich gar nicht getraut um Hilfe zu bitten, ich dachte Ihr lacht mich dann alle aus, weil das ja anscheinend hier bei allen anderen ohne Probleme klappt.

Erleichterte Grüsse
    Chrissi

• Oh Mann seid Ihr alle albern :freude: - auf so einen Quatsch bin ich noch gar nicht gekommen. Aber jetzt wo ich so drüber nachdenk... :gruebel: Ich glaube die Pfoten sind zu breit für meine Clicker ABER ansonsten... Werds nachher mal probieren, mal gucken wer von uns es als erstes geschafft hat. Allerdings hat Chrissi ja schon nen Vorsprung... Also ranhalten Mädls...

Zitat

Eigentlich lernt er so ganz gut und würde für ein Leckerli sogar einen Salto rückwärts durch die Feuerwand machen....

Also DAS will ich sehen! Bitte ein Video drehen... :wink:
    Obwohl, der arme Hund - könnte bissle heiß werden an den Haarspitzen. Nein, lieber doch nicht. Aber einen "einfachen" Salto rückwärts ohne Feuer fänd ich klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!