Königsbrunn
-
-
Habt ihr alle so "Spielbüffel"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wann könntet ihr denn???
ich kann immer...mir ist vormittag ganz lieb....da ist mein sohn im kindergarten und ich habe ruhe*G*
achja mobil bin ich auch:)
-
Ich könnte die nächsten beiden Wochen auch Vormittags sind ja Schulferien!! Wann würde es ech denn reinpassen??
-
Nur so am Rande, die "Augsburg-Gang" trifft sich am Sonntag um 14Uhr in Bergheim... also wenn ihr mitwollt
-
ach cool...ist das jeden sonntag?wenn ja weiß ich ja was ich sonntags nachmittag immer machen kann:)
-
-
Da kann ich leider net!!!
-
Zitat
ach cool...ist das jeden sonntag?wenn ja weiß ich ja was ich sonntags nachmittag immer machen kann:)
Nein, jeden Sonntag findet so was nicht statt. Ein paar Leute haben dieses Wochenende halt Zeit und da haben wir uns entschlossen, uns am Sonntag zu treffen.diemausvommars - Ich habe gelesen, dass dein Hund erst fünf Monate alt ist, mute ihm da nicht schon zuviel zu. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Monate warten bis er lange Spaziergänge mitmachen kann. Wir sind meistens so zwei Stunden und mehr unterwegs und das ist für so einen jungen Hund schon noch zuviel.
Liebe Grüße
Alexandra -
deswegen habe ich ja das theard hier extra auf gemacht und gefragt ob jemand noch so nen kleinen hat.....wenn dann gehe ich max eine std mehr gehe ich nicht...aber alleine 1 std gassi gehen kann auch lange sein*G*
-
1h ist aber für einen 5monatigen Schäfer auch lange.... :/
-
Zitat
deswegen habe ich ja das theard hier extra auf gemacht und gefragt ob jemand noch so nen kleinen hat.....wenn dann gehe ich max eine std mehr gehe ich nicht...aber alleine 1 std gassi gehen kann auch lange sein*G*
Oh tschuldigung, das habe ich dann wohl ein bisschen missverstanden. Ich dachte, dass du dich unserer Gruppe gleich anschliessen wolltest und deswegen habe ich gesagt, dass das halt lang ist. Sorry
Liebe Grüße
Alexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!