Münchner Chihuahua's.
-
-
Hallo
Wollte hier mal einen tread zu Münchner Chiahuahas starten. Wollte wissen wer hier in Umgebung alles einen Chihuahua hat. Wo ihr wohnt und ob man sowas wie Chihuahuatreff arrangieren könnnte. Ich habe festgestellt, das mein hund zu Chiahuahuas besonders schnell kontakte aufnimmt.Wäre schön wenn hier jmd. doch melden würde.
Also ich habe einen Kurzhaar Chihuahua, Lenny, der ist gerade 8 Monate alt. Ausserdem ist er mitten in pupärtet, so das wir ganz vieles wieder neu lernen müssen
Und wir wohnen gaaanz bald nähe Hirschgarten.Hier ist Lenny und kann kaum abwarten das Los-lassen von der lästigen Leine :
Und hier läuft mein schatz:
Na mal sehen wieviel Chihuahuas hier in der umgebung gibts.
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich hab zwar keinen Chi, aber finde es gut, dass deiner nicht nur in so einer Tasche hocken muss....
Süßer Kerl!!!!
Katja -
hettibert
Nein, muss er nicht. Ich versuche ihn möglichst gut zu sozialisieren.. mit mir läuft er meistens selbst zu fuss, nur im Winter wo es so nass und kalt war habe ich schon Tasche dabei gehabt, v.a. wenn ich durch die Stadt musste, und selbst mir sorgen machte wie es denn für ihn da unten ist... aber sonst bemühen wir uns viel, damit er trotz seiner grösse, gut auf dieser Grossen Welt zurecht komt, und gerade arbeiten wir daran,dass er nicht zum Kläffer Mutiert weil er aus seiner Angst von anderen bellt und losgeht auf egal welche grösse, und das ist nicht nur nervig, auch gefährlich. Deswegen... Trainerin genommen und üben, üben üben...
Schade aber dass du keinen Chi hast. -
Ich komme zwar nicht aus dem Münchner Raum, sondern aus dem Karlsruher, muss aber schnell loswerden wie süß er ist :liebhab:
-
Ich muß auch sagen, einen SO schönen Tricolor-KH habe ich selten gesehen!
Magst Du verraten, von welchem Züchter er ist?
Übrigens gibt es in München (bzw Umgebung) regelmässige Chi-Treffen, am 04.04 ist wohl eines in Gilching. Anmeldung ist da erbeten, vielleicht googelst Du das Ganze mal?!
LG von Julie -
-
Danke der ist wirklich besonder süss, und nicht nur weil er meins ist. :liebhab:
ich habe meinen von chihuahua vom rottachtal
Muss aber dazu sagen, er war der einzigste soooo in der besonders schönen färbung. :baby-taptap:
@amanhe/ Julie
danke für den Tipp, das wäre toll würde mich soo freuen bei einem teilnehmen zu können, v.a. auch wegen meinem Hundi.
werde mal googeln danach und hoffen fündig zu werden.
Ach die Chi halter sind wohl wo anders angemeldet und nicht hier im DF -
Ui, der ist aber wirklich sher süß,muß ich auch mal eben oswerden.
ich finde j zu 90% nur die langhaarigen schön, doch der kleine ist wirklich supersüß..Käme ich aus München könnten unsere beiden Wildfänge sich anfreunden.Chis unter sich verstehen sich imme recht gut. Leider gehen die meisten wenig vor die Tür, ich bin immer die einzige hier...und so hat sich meine Zaubermaus in einen Golden Retriever verliebt, aber wie...
-
ich kann nicht rausgoogeln wo der Chitreff in Gilching stattfinden soll
HAb nur irgendwelche foren gefunden wo sich die Leute drauf freuen, am samstag hinzugehen, hab mal da jmd. angeschrieben.... mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
ICh hoffe sehr.
MayaMali
stimmt.... schade das du nicht aus München kommst...
Nur wo sind die HH die aus München kommen??? -
Ich weiß nicht, ob ich die Kontaktadresse hier hereinschreiben darf, aber über diese HP müsstest Du jemanden erreichen, der das Treffen organisiert:
http://www.chihuahua.de (Dort im Forum unter Termine)
Da ich ja aus dem nördlichen Ende von Deutschland komme, kenne ich keinen der Münchner Chihalter persönlich, aber vielleicht magst Du da ja mal Kontakt knüpfen.
LG von Julie -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!