Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?
-
-
Ist echt Super - schaut selbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so, nach dem 3. mal mag es selbst Luna und bleibt gaaanz seelenruhig stehen
und wir haben imemr ne Plastiktüte dabei, wenn wir vor der Haustür bürsten -
Zitat
und wir haben imemr ne Plastiktüte dabei, wenn wir vor der Haustür bürsten
Wink mit dem Zaunpfählchen...Was?
Hätte ich besser die Plastiktüte fotografieren sollen -
da mir im Furminatorthread (https://www.dogforum.de/ftopic74711.html) keiner antwortet, frag ich halt mal hier:
Zitat von tuundto: Ein Furminator von 10cm länge kostet in der Schweiz 93 Franken!
Das sind ca. 63 Euro!
Find ich ganz schön happig, auch wenn er gut ist...Zitat von Tagakm: Damn....der grosse Furmi kostet hier bei uns knapp 23 Euro. Soll ich dir einen schicken?
tagakm: Kannst du mir sagen wo du den so günstig her hast? evtl. einen Link? Ist das der original? Danke.
@alle: Gibt es Unterschiede zwischen den original Furminator und dem Furmaster ? Bezüglich der Qualität?
Will net zwei kaufen weil der billige sch :zensur: ist
-
Hallo,
ich nutze den Coat King:
http://www.finnleys.de/index.php?cat=c73_Mars-Solingen.html
Die Frisörin die unseren ab und an trimmt, nutzt auch u.a. diese Produkte.
Bisher habe ich kein Unterschied, außer vom Preis bemerken können.
-
-
Zitat
Hallo,
ich nutze den Coat King:
http://www.finnleys.de/index.php?cat=c73_Mars-Solingen.html
Die Frisörin die unseren ab und an trimmt, nutzt auch u.a. diese Produkte.
Bisher habe ich kein Unterschied, außer vom Preis bemerken können.
Welcher ist den das von denen? Weil der Abstand zwischen den Klingen ist viel breiter wie beim Furminator?
-
Also ich habe schon öfter gelesen, dass es schon noch Unterschiede zw. orig. Furminator und anderen "Nachbauten" gibt. Habe es selbst aber nicht ausprobiert.
Und zu den Preisen: der orig. Furmi in größe S kostete mich rund 30 €.
Reicht für meine Bulldogge völlig aus, so krieg ich die Rundungen besserIch weiß, dass es bei Zoo W**ke den FurBuster gibt, der sieht von den Klingen her ähnlich aus, das Coole daran ist, dass man auf den "Stecker" alle möglichen Größen aufsetzen kann. Spart anscheinend etwas Geld.
Naja, ich wollte trotzdem das Original, bevor ich mich noch ärger.
-
Da mich viele im Wald angesprochen haben, was ich da benutze da eine halbe Pelzfrabrik um uns lag, habe ich die Leute kurz probieren lassen.
Alle waren begeistert und tauchten die nächsten Tage auch mit einem Furminator bewaffnet wieder auf.
Tja, für die umfangreiche Werbung hätte ich eigentlich eine Provision von der Firma verlangen können.
Meine Fellnasen sind jetzt Grundentfellt und kommen nur noch alle 7 Tagen zwischen den Furmi!
-
hab seit heute auch einen und bin echt begeistert.
-
Ich benutze einen guten alten (qualitativ hochwertigen)Metalkamm. Damit bürste ich Dennis alle 3-4 Wochen einmal durch und schon haart er so gut wie gar nicht mehr
Zum einen also kostensparend zum anderen mindestens genauso gut. Kurzhaarige Hunde müsste man natürlich ehr mit einem Striegel bearbeiten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!