Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?
-
-
Im Moment 2 mal die Woche,wenn der Fellwechsel durch ist 1 x pro Woche.
LG Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab seit ein paar Tagen jetzt auch den Furmi, ich bin super begeistert. Es geht echt sehr viel Wolle raus, und das beste ist, ich hab ihn für 25€ neu ersteigert
-
Ich hab auch einen ersteigert und freu mich nun drauf !
Meine Kollegen und meine Eltern werden es danken !!!
Die Teppiche hier sind fast weiss inzwischen ;-)
Grüße Bernd
-
Zitat
Im Moment 2 mal die Woche,wenn der Fellwechsel durch ist 1 x pro Woche.
LG Gaby
OH! Ich hatte gedacht so oft darf ich nicht. Ich habe Sorge, dass das Fell zu dünn wird und irgendwann fusselig aussieht!
-
UUuuuuuh habe ihn grade ausprobiert und bin begeistert!
Wollte gar nicht mehr aufhören -
-
Konnte ich noch nicht feststellen.Habe nur festgestellt das der nicht org. Furmi nicht so toll bei Barni funktioniert.
LG Gaby
-
Wir haben den Furminator vorgestern von einer Bekannten ausgeborgt und ich war echt begeistert und erstaunt wieviel Unterfell bei Casper rauskommt.
Ich komm in der Wohnung garnicht mehr hinterher mit saugen und wenn ich Casper mit einem normalen Kamm und Bürste gekämmt habe kam fast garnichts mehr an Fell raus. Und mit dem Furminator habe ich riesig viel Wolle rausgeholt. Ich bin super begeistert von dem Furmi und werde jetzt einen bestellen. -
Hat von euch eig. schon jemand das Gefühl, dass sich der Furminator abnutzt?
-
caspisfrauchen möchtest du vll den nachgemachten Furmi mal ausprobieren,da du ja auch in Berlin wohnst ginge es doch,bei Barni funktioniert er nicht.
LG Gaby -
Zitat
caspisfrauchen möchtest du vll den nachgemachten Furmi mal ausprobieren,da du ja auch in Berlin wohnst ginge es doch,bei Barni funktioniert er nicht.
LG GabySorry habe das original schon bestellt. Und den hab ich ja schon ausprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!