Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?

• ich würde meinem auch gerne einen kaufen,ich weiß aber nicht ob der für kurzhaarrassen geeignet isst?

• Also bei meinem seteht auf der Verpackung, dass er sowohl für langhaarige und auch kurzhaarige Hunde ist. Also ich hab den "Markenfurminator" doofes Wort :D

• Zitat

Also bei meinem seteht auf der Verpackung, dass er sowohl für langhaarige und auch kurzhaarige Hunde ist. Also ich hab den "Markenfurminator" doofes Wort :D

Wer von euch benutzt das ding denn bei kurzem haar?? kann wer berichten??

• Zitat

ich würde meinem auch gerne einen kaufen,ich weiß aber nicht ob der für kurzhaarrassen geeignet isst?

Am besten fährst du in den nächsten F**Napf und probierst ihn aus :)

Ansonsten: Paula ist ein Kurzhaar-Hund und der Furminator bewirkt wunder! Sie haart nicht mehr und ihr Fell ist weich und glänzend.

• Ich habe auch den orginalen Furmi und bin begeistert. Da geht soviel Fell raus, einfach toll. Der Hund fuehlt sich danach auch richtig wohl und die Unterwolle ist dann erstmal deutlich weniger.
    Ich glaube man koennte stundenlang furminieren und trotzdem kaemme immer noch Fell raus. Eigentlich muesste mein Hund schon nackt sein. :???:
    Ich finde das Teil super und bei meinem Aussie funktioniert es einfach toll.
    Bei uns in der Hundeschule haben es sich jetzt sehr viele gekauft und alle sind begeistert.
    Das Geld fuer den Furmi lohnt sich auf jeden Fall. Eine andere Buerste brauchen wir fast gar nicht mehr.
    Lg
    Gammur

• juhuu!
    letzte woche hab ich den original furmi in M für 25 euro bei ebay ersteigert-
    heute war er da.
    ich bin begeistert. akazia HASST kämme und bürsten jeglicher art-
    und liegt nun von mir, auf dem rücken, vor wohligkeit grunzend, weil ich sie mit dem furminator gekämmt hab.
    hätte nie gedacht, dass das teil ne so einschlagende wirkung hat. :shocked:
    ich bin absolut begeistert und der hund auch.
    mein tierarzt hat mir sogar dazu geraten, weil so auch abgestorbene hautschüppchen mit nach außen gelangen, die sich in den haaren festgesetzt haben. außerdem hat akazia demodexmilben gehabt, und um ihr fell war es ganz schlecht bestellt-
    der furmi scheint ihr richtig gut zu tun und er kommt nicht an die haut und kann ihr weh tun- wo sie doch so empfindlich ist.
    JUHU! :gott: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!