Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?
-
-
Ich hab das Teil jetzt seit Samstag und es funktioniert bei allen längen des Fells. Egal ob kurz, mittel oder sogar lang... es ist einfach genial. Hab jetzt schon 7 Stück für sämtlich Bekannte bestellt, weil jeder so begeistert ist. Hier werden echt super Ergebnisse erziehlt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fände Vorher/Nachherfurminator fotos super
-
Zitat
Morgen gibt es welche von mir!
-
Zitat
Bei Mara sieht man nicht viel Unterschied, man merkt ihn eher, weil kaum noch Haare im Haus rumfliegen. Ich versuchs trotzdem mal:
-
Das ist ein Vor- Nachherphoto???
Also ich finde da sieht man TOTAL den Unterschied!
Ich hab fast den ganzen Thread durchgelesen und habe immer mehr Lust mir einen L für die Huskies zu kaufen. Wird aber das Deckhaar nicht beschädigt durch das ganze? Wenn der so "brutal" alle Unterwolle rauszieht, muss er ja auch das Deckhaar recht strapazieren, oder?
Könnt ihr mir eine besondere Furminator "Quelle" empfehlen (muss über Internet gehen, da ich in Frankreich lebe)?
-
-
Zitat
Das ist ein Vor- Nachherphoto???
Also ich finde da sieht man TOTAL den Unterschied!
Krass DU hast ja das Geschirr weg furminiert (sorry, aber das konnt ich mir grad nicht verkneifen *g*)
-
Also du merkst es schon am Deckhaar, denn es wird auch etwas gekürzt. Bei einem langem Hund sieht man es aber überhaupt nicht, daher sehr praktisch.
-
Ich habe auch schon furminiert, aber bei meinen Collies hats nicht richtig funktioniert. Da bekomme ich mit einem Kamm viel mehr raus. Versuch wars wert und nun freut sich meine Kollegin, denn bei ihrem Hund funktioniert es prima.
-
Ich finde auch das sieht man total
-
Hab meinen Furni nun seit gestern. War eben auf der Wiese und hab mal kräftig "furniert". Ist ne Menge Wolle vom Hund abgegangen.
Hab's einem Kollegen vorgeführt, der hat sofort auch einen gekauft für seinen Hund ;-)
Iris : Schau bei eBay und such dir einen Verkäufer aus der auch nach Frankreich liefert.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!