Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?
-
-
Du Beeeernd
Das Ding heißt FurMinator also furMiniert man *g*
"[wiki]Furnier[/wiki]t" is was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
der endet heute.
ich denke auch, dass ein "M" reicht von der größe her.
akazia hat ebenfalls dichtes fell, da kuvasz bei ihr mitgemischt hat, aber der furmi holt da gut was raus! -
Zitat
Das ist ein Vor- Nachherphoto???
Also ich finde da sieht man TOTAL den Unterschied!
Ich hab fast den ganzen Thread durchgelesen und habe immer mehr Lust mir einen L für die Huskies zu kaufen. Wird aber das Deckhaar nicht beschädigt durch das ganze? Wenn der so "brutal" alle Unterwolle rauszieht, muss er ja auch das Deckhaar recht strapazieren, oder?
Könnt ihr mir eine besondere Furminator "Quelle" empfehlen (muss über Internet gehen, da ich in Frankreich lebe)?
Ich glaube auch das ne M bei den Huskies reicht. Jinzai als Akita hat annähernd die Größe eines Husky, da komme ich mit Größe M gut zurecht.
Am Deckhaar hab ich eigentlich keine Veränderung bemerktIch hab meinen vor über einem Jahr hier gekauft: http://cgi.ebay.de/FURminator-…photoQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wegen Versand nach Frankreich würde ich einfach mal anfragen -
Hallo Verena,
danke für die Aufklärung.
Hoffentlich furniert jetzt niemand seinen Hund aufgrund meines Beitrages (furnieren = mit Holzumschalung versehen).
;-)
Grüße Bernd
-
Zitat
Hallo Verena,
danke für die Aufklärung.
Hoffentlich furniert jetzt niemand seinen Hund aufgrund meines Beitrages (furnieren = mit Holzumschalung versehen).
;-)
Grüße Bernd
BITTE BILDER!!!!
-
-
Mein Furminator ist unterwegs !
Grösse L (so geht das Bürsten schneller), 30 Euro + 6 Euro Versand, ein Ebay SofortKauf.
-
Zitat
Mein Furminator ist unterwegs !
Grösse L (so geht das Bürsten schneller), 30 Euro + 6 Euro Versand, ein Ebay SofortKauf.
Da bin ich mal auf vorher - nachher Bilder vom Husky gespannt,
-
Hab das Teil heute erstanden und schon die erste handvoll Haare ausgebürstet in nur 2 Minuten hab Größe S für meinen Bretonen genommen, langt dicke!
-
soo nun hab ich es auch endlich gewagt und mir so ein ding gekauft.
bin schon gespannt. -
Ich hab für meineHuskymix Hündin auch den in L. Würde ich auch nicht kleiner nehmen, sonst sitzt man ewig dran.
Hab gestern Abend nen 10 Liter Eimer voll gekriegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!