Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?

• Zitat

Habt ihr ein Glück , dass der Furminator bei Euch funktioniert! Bei Berry (Goldi) funktioniert er zwar auch, aber er macht das Fell kaputt. Sieht richtig brüchig und wie zerrupft aus. Wir nehmen den Furmi nicht mehr, schade.

Wenn du ihn loswerden willst, schreib mir bitte eine Email! :smile:

• Hallo, habs jetzt erst gelesen. Tut mir leid, den Furmi hab ich schon an eine Arbeitskollegin zum Testen weitergegeben. Hatte bei uns wirklich keinen Zweck. Danke für Dein Angebot!

LG, Andrea

• Zitat

Hallo, habs jetzt erst gelesen. Tut mir leid, den Furmi hab ich schon an eine Arbeitskollegin zum Testen weitergegeben. Hatte bei uns wirklich keinen Zweck. Danke für Dein Angebot!

LG, Andrea

Schade... :( :

Also, wenn jemand noch einen Furminator übrig hat, bitte melden! Hab zwar einen, aber meine Freundin ist auch angefixt worden und sucht nun. Danke!

• Für Nilas Fell ist der Furmi auch nicht so super geeignet. Er holt zwar immer noch mehr raus, als meine anderen Bürsten/ Kämme, aber der Unterschied ist nicht so gravierend, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
    Irgendwie hat Nila auch ganz eigenartiges Fell. :???:

Aber das Geld hat sich trotzdem gelohnt: Denn bei meiner Katzerei ist das Ding echt Gold wert, genauso bei dem Neufi und der Pyrenäenberghündin meiner Eltern. Was wir damit rausgeholt haben ist der Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!