Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?
-
-
Zitat
Ist der auch für Katzen gut geeignet? Haben zwei dauerhaarende Katzen hier.... Wenn ja, kann man für die Kittis auch den mittelgroßen nehmen? Möchte keinen ganz kleinen, da ich später auch mal einen Rottweiler damit enthaaren möchte.
Für Katzen ist er genauso gut geeignet!
Denke du kannst auch den mittelgroßen Furmi nehmen wenn du nicht gerade sehr zierliche Kätzchen hast und für den Rotti sowieso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Katzen sind ziemlich groß, dürfte also kein Problem sein Danke!
-
Was passiert denn genau bei diesem Furminator?
Ist das gesund für den Hund und auch für Retriever geeignet?
-
Zitat
Was passiert denn genau bei diesem Furminator?
Ist das gesund für den Hund und auch für Retriever geeignet?
eindeutig jaaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=AgotMrqTFa0
unten in der Leiste sind noch andere Furmi Videos....Gruß Claudia
-
Ich kann den Furminator auch sehr empfehlen. Meine Tess hat soviel Winterfell und damit kommen wirklich unheimlich viele Haare raus.
-
-
Woran erkenne ich einen Original Furmi? Und wie groß müßte er für nen Rotti sein?
-
Wir haben auch einen, aber er funktioniert nicht. Unsere Bonny (Mischling Dackel/Terrier) hat keine Unterwolle und das Deckhaar geht damit nicht raus. Schade.
-
Manchmal wenn ich ihn furminiere, habe ich das Gefühl, daß mein Vieh NUR aus Unterwolle besteht
-
wir haben auch einen und finden den super toll...da kommt wirklich soviel an fell raus, dass man sich fragt ob die lieben nicht noch nen zweiten hund im fell verstecken :o)
Ich glaube das funktioniert anhand von Magneten, die die Haare "anziehen"...bin mir da aber auch nicht sooo sicher.
-
Kann man das auch für nen Yorkie-Shih-Tzu-Mix nehmen???
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!