Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?

• Wir haben uns für unseren Goldie auch einen Furminator geleistet, konnten ihn im Laden ausprobieren. Es kommt wirklich viel Fell raus und im Haus fliegen nicht mehr so viele Haare rum. Wir haben ihn eimal pro Woche damit gebürstet, ich finde aber sein Fell, besonders auf dem Rücken, sieht irgenwie brüchig aus. Kann das vom Furmi sein? :( :

• Ich habe Stanley am Freitag in der Marsch gebürstet :D mein Mann hat seinen Heli fliegen lassen und ich hab den Hund entpelzt....

Anschliessend sah es dort aus, als wäre ein Schaf explodiert :lachtot: Das jedenfalls sagte der Gesichtsausdruck des Radfahrers aus, der - als ich längst fertig war - dort lang fuhr *g*

• ich habe die Tage alle tiere furminiert :D
    beim Pferdchen mag ich das Teil echt nicht mehr missen.
    bei der Katze habe ich Bauklötze gestaunt und hätt mir ne 2te stricken können....
    bei kowalski kommt jede menge, nur Tyson der hält seine Wolle noch fest :D

• Zitat

ich habe die Tage alle tiere furminiert :D
    beim Pferdchen mag ich das Teil echt nicht mehr missen.
    bei der Katze habe ich Bauklötze gestaunt und hätt mir ne 2te stricken können....
    bei kowalski kommt jede menge, nur Tyson der hält seine Wolle noch fest :D

Das liegt bestimmt daran, daß Tyson ein Outdoor-Schläfer ist ;) Damit er nachts nicht frieren muss :D

• :winken:

der furmi ist soooooooooo genial, möchte das teil echt nicht mehr missen!!!!
    wenn ich die wolle sehe-kann man kaum glauben, das an dem hund noch haare sind :shocked:

meine beiden sind morgen wieder dran-bin mal gespannt was da so runter/raus kommt.

lg nadine

• <- *Member of Furmi-Fanclub* :gut:

Sowohl für den Bully (kurzes Fell, wenig Unterwolle) als auch für den Perser (viiiiiel Fell, noch viel mehr Unterwolle) geeignet. Im Fellwechsel wird alle 2 bis 3 Tage furminiert, ansonsten nach Bedarf, aber so ca. alle 2 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!