Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?

• Zitat

Oder für Hobbits?

Brauche ich Ihn dann im Sommer nicht mehr scheren zu lassen?

Fuer Hobbit waere ein Furmi definitiv brauchbar....da koennteste Dir danach bestimmt ein paar Soeckchen & Schal stricken :D

• Zitat

:???:
    Und wie brauchbar ist der Furmi beim Airedale und beim Irish Terrier ???
    Und was ist der Unterschied zwischen Furmi und Coat King ???

Coat King kenne ich nicht.....aber bei meinem Airedale ist der Furmi unabkoemmlich....jeden Sonntag wird er ge-furmied und es kommt immer Wolle raus.

• Zitat

Echt? Aus meinen Pits kommt mit einem Furmi absolut nichts raus.

also raus kommt immer was
    ob es so normal ist oder es noch altes Fell ist, was sie nur so noch nicht verloren hat, kann ich dir nicht sagen

• Ich hab auch einen.
    meine haben zwar Rassebedingt keine Unterwolle, wechseln aber auch ihr Fell nicht und die abgestorbenen, losen Haare müssen ja irgendwie weggekämmt werden.
    Früher war das mit Zupfbürste schon ne ordentlcihe Kämmerei.......mit dem Furmie gehts in wenigen Minuten pro Hund so ca. alle zehn Tage.
    ich möcht es nicht mehr missen.

Hier hatte jemand gefragt, obs auch für empfindliche unde geeignet ist.
    Ich würd sagen ja. Maya leibt gebürstet werden, Benny nicht, aber beim Furmi hält er still, weils flott geht und nichts verheddert

• Zitat

keine ahnung,in deutschland ist so einiges verboten was mich wundert,warum dann nicht auch das?wundern täte es mich nicht

koennen sich doch die voeglein ein nest draus bauen xD

ich hab den furmaster, ist auch ziemlich gut (von der marke karlie), nur irgendwann hab ich das gefuehl ich schere/ kaeme meinen hund bald kahl..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!