Hab heute bei der BH zugeguckt...
-
-
ich auch, es sei denn ich bin Erste
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich auch, es sei denn ich bin Erste
doof ists nur, wenn die Idee schon 9 Leute vor dir hatten
-
Zitat
doof ists nur, wenn die Idee schon 9 Leute vor dir hatten
stimmt, aber hier trainieren von 10 Hunden höchsten ein oder zwei für den richtigen Hundesport, die anderen kommen auf sowas nicht. Man kann natürlich auch üben den Hund da abzulegen, wo vorher schon ein anderen gelegen hat.
-
Komischerweise hat meiner, sonst ein absolutes Nasentier und höchst verschnüffelter Damencharmeur, die Nase nicht mal an den Boden gehalten. Nix, gar nix. Er lag da wie Sphinx und hat die ganze Zeit gebannt meinen Rücken angesehen (hat mir mein Mann gesagt). *stolz*
Vielleicht überraschen euch eure Hunde auch mal? Habt VertrauenGrüßle
Silvia -
Mh... vielleicht hast Du ja Recht mit dem Vertrauen.
Ich habe schon während des normalen Unterrichts keinen Vertrauen.
Wenn ich ihn ablege, und gehe weiter, sehe ihn nicht, dann frage ich andere leise, liegt er da noch... und er liegt voll entspannt. -
-
*schubs*
LG Eva
-
Der Countdown läuft - 15.11. haben wir unsere Prüfung.
Ich habe noch eine Frage - wie immer
Welche Unterlagen braucht man für die Prüfung?
- Impfausweis
- Haftpflichtversicherung
- Leistungskarte???
Ich bin seit dem 01.03. im Schäferhundverein, habe meine gesamten Unterlagen, Mitgliederkarte, Leistungskarte bekommen, meinen Mitgliedsbeitrag bezahlt. Wie ist es denn wenn, ich am 15.11. die Prüfung mache und bestehe, dann wird das in die Leistungskarte eingetragen.
Kann ich dann aus dem Schäferhundverein austreten? Ist dann meine BH gültig, wenn ich nicht mehr Mitglied beim SV bin?
Vielen Dank für's schubsen und für die Antworten!
-
Die Prüfung ist weiterhin gültig. Nur nützt Dir das bsp. nichts, wenn Du auf Agi-Turniere oder so gehen möchtest. Denn Du musst immer noch Mitglied in einem Verein sein.
Und welche Unterlagen Du so alles brauchst, das sollte Dir doch dein Trainer alles sagen.
-
Dankeschön Yane!
Da wir noch etwas Zeit bis zur Prüfung haben, haben wir nicht über die Formalitäten gesprochen.
Oh, da muss ich ja jetzt immer im SV sein schade, dass ich mich so voreilig angemeldet habe. Hätte ich mich lieber im einem Rassehundeverein angemeldet. -
ist der SV nicht der Rassehundverein für Deutsche Schäferhunde? 15.11. da habt Ihr ja noch viiiiel Zeit. Wir auch, streben mal nächstes Frühjahr an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!