Welche TROCKEN Leckerlis zum Clickern?
-
-
Öhm... preislich weiß ich jetz nicht genau, wieviel die Chewies kosten. Aber auch so um die 2-3 Euronen. Rocky fährt da voll drauf ab und ich clicker viel und brauch die auch fürs Agility oder DogDance. Ich füll immer nur ein bissel was in den Futterbeutel und den Dummy, der Rest von der Tüte landet immer gleich in einer Futterdose, damit sie schön weich bleiben. Wenn sie hart werden, frisst mein Mäkelhund sie nicht mehr gerne. (dann kriegt sie der Beagle von meinem Bruder )
Es gibt aber auch ne andere Marke, vielleicht qualitativ nicht ganz so gut, aber günstiger. Die gibt's in Knochenform, Kügelchen, Herzform usw. Ist so ne orange-blaue Tüte mit Sternchen drauf. Muss mal schauen, wie die heißen. Die sind auch schön weich und lassen sich gut zerkleinern und auch ein kleiner Hund (Rocky ist ein JRT-Mix) mampft die in einem Haps weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn du etwas mehr Geld ausgeben würdest, dann kann ich dir
Platinum Natural empfehlen.
Ist ein halbfeuchtes hochwertiges Trockenfutter, also schön weich und viele Hunde sind verrückt danach, und als Leckerli auch sehr zu empfehlen.Bekommt man hier
http://www.futterfreund.de -
Zitat
Und wenn du etwas mehr Geld ausgeben würdest, dann kann ich dir
Platinum Natural empfehlen.
Ist ein halbfeuchtes hochwertiges Trockenfutter, also schön weich und viele Hunde sind verrückt danach, und als Leckerli auch sehr zu empfehlen.Ist das von der Konsistenz her dann so wie die Chewies Knöchelchen oder wirklich richtig feucht? Das sit dann schon das normale Trockenfutter "adult Lamm" bzw "adult Chicken", oder?
-
wie wärs mit Trockenfisch?Sind klein wenn man die aus der Katzenabteilung nimmt,und meine Hunde fahren zumindestens voll drauf ab!
-
Hallo,
ich nehme Platinum (habe ein paar Probetütchen von futterfreund.de geordert,die sind halbfeucht) oder was supertoll klappt ist Frolic!!
Die Ringe breche ich in 4 Teile und selbst wenn sie ganz hart sind nehmen unsere Hunde das Zeug wie die Doofen....-ist ja auch kein Wunder
Ist zumindest eine preisgünstige Alternative,und da es ja auch nicht sooo viel von dem Frolic gibt,habe ich da auch keine Bedenken.
LG,susam -
-
Wie dörrt man eigentlich richtig?
Wir nehmen immer was von Rinti (Käsos), die schneide ich aber noch vorher klein. Ist trocken, aber trotzdem weich und saftig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!