Rocco Hundefutter

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Rocco Hundefutter* Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde das Futter auch nicht schlecht.
      Du solltest aber wissen, dass hauptsächlich Rind enthalten ist, und nur etwa 30% des angegebenen Fleisches oder Fisches.
      Ich habe damit kein Problem, da mein Hund überhaupt auf nichts allergisch reagiert.
      Rocco Sensibel enthält nur das angegebene Fleisch, als Solo-Proteinquelle sozusagen.
      Noch besser gefällt mir das Lukullus, die sogenannte Rocco-Premiummarke, wenn ich wählen kann.

    • Zitat

      Meine Lütte hat das Futter mit massivem Durchfall quitiert...


      So unterschiedlich ist es eben immer.
      Meiner hat eine kleine Wurst :D gemacht...
      Einfach ausprobieren, dann weiss man mehr.

    • Hm...wenn ich so die Preise vergleiche, dann scheint mir Rocco der günstigste Anbieter für Reinfleischdoden überhaupt zu sein...
      Ja...da heißt es wohl einfach mal ausprobieren!
      Bin aber trotzdem noch an weiteren Erfahrungen und Meinungen interessiert!

    • Ich hab letztens 3 Schlemmerpakete Rocco bestellt ...72 Dosen :roll:
      Muß grad bissi sparen, und dann gibts Rocco ;)
      Die Dosen werden hier von allen 3en gut vertragen :gut:

    • Wir füttern auch Rocco, Leika verträgt es gut. Ich finde, das Futter sieht deutlich appetitlicher aus als Rinti.


      Übrigens werden ab 1.4. die Preise erhöht - ich habe grade nochmal bei zooplus bestellt....


      Gruss
      Gudrun

    • Für Daisy habe ich auch schon mal Rocco bestellt. Sie mochte es sehr gerne und hat es auch gut vertragen. Zur Zeit füttere ich (wenn es Nafu gibt)
      Von DM das Naturnah Futter leider gibt es das nur in zwei Sorten.
      Die Preiserhöhung habe ich mitbekommen. Bekomme von Zooplus regelmäßig die Newsletter per Mail.


      LG Annabel

    • Ich habe auch eine Weile Rocco gefüttert, wurde gut vertragen.


      Ich bin jetzt aber bei der letzten Bestellung vom Rocco bei Zooplus auf das Kiening vom Futterfreund umgestiegen. Gefüttert habe ich es noch nicht, aber rein von dem was draufsteht ist es besser als Rocco. Z.B. ohne Nebenprodukte. Und vom Preis her ist das Sparpaket ziemlich genau derselbe wie vom Rocco.
      ( http://www.futterfreund.de/fut…u5uv4crtd8kcug03r1cf50bk8 )

    • Mein Hundi bekommt das Rocco Sensible mit Huhn und Kartoffel frühmorgens, da er ein kleinen (manchmal großen) sensiblen Magen hat und er nicht alles verträgt oder massive Blähungen bekommt aber damit ist alles super und macht normale Häufchen. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!