gerade gefunden bei n-tv -.-
-
-
http://www.n-tv.de/1128748.html
ich bin da grad etwas hin- und hergerissen...
auch wenns frankreich ist... werden doggen jetzt bald zu listenhunden?
ist es einfach nur ein drama?
ich finde solche berichte immer wieder erschreckend und hetzerisch in der folge...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde an dem Beitrag nichts hetzerisches sondern einfach nur Tatsachenberichterstattung.
Es ist doch passiert, was soll geschrieben werden? Die armen Hunde haben ein Kind tot gebissen. Das wäre doch gelogen. -
Also ich muss Ulli zustimmen. Kann an dem Bericht auch nichts hetzerisches erkennen... Keine Spekulationen, sondern einfach nur geschrieben, was passiert ist.
-
da steht doch nur ganz trocken eine tatsache. es ist eine normale berichtserstattung.
gruß marion
-
ich meine mit hetzerisch das, was dann meistens folgt. die diskussion über die hunde.
-
-
ich denke, da braucht es keine diskussion mehr. die halter haben versagt, die hunde baden es aus. ganz einfach.
gruß marion
-
Super neutrale und saubere Berichterstattung...
Unter dem Bild steht doch sogar:
ZitatDeutsche Doggen gelten im allgemeinen nicht als gefährlich.
-
Zitat
Super neutrale und saubere Berichterstattung...
Unter dem Bild steht doch sogar:
ich finde die berichterstattung auf n-tv.de sowieso spitze. nur hält der kommentar unter dem bild nicht die leute vom schreien ab, die schreien wollen. nuja, mich hat das beschäftigt, was da wohl noch nachkommen könnte.
daß es immer die tiere sind, dies ausbaden, is leider traurige wahrheit...
-
Wer will, der sieht überall nur das was er will.
Ich würd mich da nicht verrückt machen.
-
Zitat
Wer will, der sieht überall nur das was er will.
Ich würd mich da nicht verrückt machen.
Danke, so sehe ich es auch.
Es liegt an uns allen, durch gute Erziehung unserer Hunde und Rücksichtnahme auf unser Umfeld, zu zeigen, dass Hunde anders sein können. Wir ändern nichts daran, gleich bei so einem Bericht Panik zu schieben, jetzt kommen Doggen auch auf die Liste.
Ganz ehrlich, noch Gestern habe ich gesagt, ich bin sauer auf viele Hundehalter und ich kann den Hasse, der Hundehaltern entgegenspringt sehr gut verstehen.
Schaut euch auf euren täglichen Spaziergängen doch einfach nur mal um. Wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich von anderen Hunden belästigt werde, angesprungen werde usw. Wegen meinem Hund bräuchte ich keine alte Hose auf einem Hundespaziergang anzuziehen, der springt mich nicht an.
Wir als Hundehalter haben einen schweren Stand in der heutigen Gesellschaft und meine Meinung dazu ist, dass wir dies ein Stückweit selbst zu verantworten haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!