Jemand aus Langenzenn

• Hallo,

habe einen einjährigen Bichon-frisé Rüde und suche nette Leute mit Hund zum spazieren gehen. Meldet euch einfach würde mich freuen.

lg schneckers

• Hallo Schneckers,

wir hatten doch eh schonmal beschlossen, uns zu treffen, oder!?
    Wäre daran immer noch sehr interessiert...vor allem endlich mal einen anderen Bichon Frise kennen zu lernen :gut: !

Im Moment müssten wir das allerdings relativ flexibel ausmachen, da meine Süße jeden Momant läufig werden könnte...!

Lg

• Hallo,

das wäre echt super, wenn es zu einem Treffen kommen könnt. Würde mich sehr sehr freuen. Schreibe mir doch einfach eine Email. :gut:

Bis bald schneckers und crespo

• Hallo Schneckers,

wie zu erwarten, ist meine Süße nun seit zwei Tagen läufig :roll: !

Werd jetzt die drei wochen abwarten und mich danach bei dir bezüglich Treffen melden, ok!?
    Freu mich schon ganz doll darauf, endlich mal noch einen anderen Bichon Frise kennen zu lernen und Bounty wird sich bestimmt auch tierisch freuen, sie flippt nämlich immer halb aus vor Freude, wenn sie irgendwo nen weißen Hund entdeckt :D !

Bis dann!

Lg

• Hi Schneckers,

hast du meine Email nicht bekommen! Wollte mal anfragen zwecks eines Treffens :smile: !
    Bounty gehts soweit wieder gut und würd sich bestimmt freuen :D !

Lg

• wir würden morgen mit ein paar hunden gehen magst du mit? in eltersdorf

• Aber da kann ich doch nicht mit und ich würd den Kleinen doch auch endlich gerne kennen lernen :motz: .... :D !

Ne quatsch... schneckers: wenn du Zeit hättest, würd ich mich da wirklich anschließen, die sind alle voll lieb...zumindest die Hunde :headbash: ...(sorry, Clown gevespert :D )...

• lach, naja mal mit meiner mum reden wann und ob wir wirklich zur ikea wollen schreib es dann in den anderen thread

• @Sam-Benni: morgen wird wahrscheinlich so oder so nicht klappen...!
    Hab bis 14 Uhr "Uni" und muss dann gleich unseren Gasthund holen...und um 18 Uhr muss ich dann auch schon wieder auf der Autobahn sein...!
    Das wird mir alles zu stressig...aber Freitag früh hätte ich nochmal Zeit...falls du solange bleibst!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!