-
-
@ einpatra, lies mal den ganzen Thread.
Zitat
Das ist ebenfals wie ein falsch angewendetes Halti schmerzhaft,schädigend und Kontraproduktiv!
Was ich eigentlich sagen wollte,ich finde ein Stachel genauso schrecklich wie ein Halti auch...
Aber dennoch rege ich mich doch nicht drüber auf wenn ein Hund einen Stachel trägt,so wie ihr das tut!
Man kann nicht die ganze Welt retten,und es gibt schlimmeres als einen Stachel,machen wir uns da mal nix vor...
Ist es überhaupt nötig, von schlimmer oder nicht so schlimm, von schrecklicher und weniger schrecklich zu sprechen? Macht das Sinn? Ich bin der Meinung, beides kann man nicht richtig "anwenden". -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Hecuda666
Hast du schon mal einen Clicker ausprobiert?
-
Zitat
Wie gesagt ist ein Stachel meiner Meinung nach nicht nötig,genausowenig wie Clicker und Halti auch,
sagen muss ich aber,dass man mit einem Halti wesentlich schlimmere Schäden anrichten kann als mit einem Stachel,wenn ich so sehe wie manch arme Kreatur daran mit dem Kopf in der Luft hängt und nur noch auf den Hinterbeinen läuft,man kann mir nicht erzählen dass das gesund ist!Ahja.. Aber den Hund mit dem Stachelhalsband hochheben ist gesund, oder wie??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!