-
-
Pfuuuuuui Tanja mach schön "Sitz!
Weisst du es gibt eben Menschen, die werden es niemals lernen.
Aber ich glaube fest daran, daß sie für ihre Tierquälerei, irgendwann bestraft werden.Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hechel-hechel-hechel....bekomm' ich auch ein Leckerlie?
ZitatAber ich glaube fest daran, daß sie für ihre Tierquälerei, irgendwann bestraft werden.
Da glaube ich ganz feste dran...siehe Signatur. Das Gesetz von Ursache und Wirkung gilt nicht nur in Physik und Chemie
-
Wenn es so wäre (dass diese Leute ihre Strafe bekommen), würde ich mich freuen! Leider ist es in der Realität meist so, dass diese Leute noch bewundert werden und nach Tipps und Ratschlägen gefragt werden! Da zählen bei vielen nur die Ergebnisse und das persönliche Ego! Ich kenn da auch so Leute! Aber ich lass mich nicht beirren: "Steter Tropfen höhlt den Stein!" Und kleine Erfolge sind besser als nix!
LG Fragglemama und Hundis
-
Zitat
Leider ist es in der Realität meist so, dass diese Leute noch bewundert werden
Es gibt ja auch noch ein Afterlife.....
-
Zitat
Hechel-hechel-hechel....bekomm' ich auch ein Leckerlie?
Jaaaaaaa aber sischer bekommt die Tanja von der Conny ein Leckerlie,werf dir mal kurz ein Saitenwürstchen übern großen Teich.
"Fang!"
Da glaube ich ganz feste dran...siehe Signatur. Das Gesetz von Ursache und Wirkung gilt nicht nur in Physik und Chemie
Na dann wären wir zumindest schon mal 2!
Tschulldigung fürs OT @ all
Conny -
-
Zitat
Weisst du es gibt eben Menschen, die werden es niemals lernen.
Aber ich glaube fest daran, daß sie für ihre Tierquälerei, irgendwann bestraft werden.Conny
bestimmt. es kommt alles auf einen zurück.
vielleicht werden sie im nächsten leben ein tier bei genauso einem halter wie sie es waren.gruß marion
-
Hi,
so....habe mir alle Seiten mal wieder durchgelesen und festgestellt, daß die Haltung gewisser Menschen gegenüber Hunden so erbärmlich ist, daß mir fast die Worte fehlen :explodieren:
Man kann sich doch eigentlich leicht vorstellen, welche Gewebeschäden diese Stachelhalbänder beim Hund anrichten! Habe in der Tierklinik Fälle erlebt, wo durch "harte" Anwendung des Stachelhalsbandes die Luftröhre des Hundes punktiert wurde....
Wie wärs denn mal mit einem Selbstversuch
Schmerzen haben in der Hundeerziehung nichts verloren! Wann kommt das endlich in den Betonköpfen an -
Zitat
Wie wärs denn mal mit einem Selbstversuchwürde ich gut finden - aber ich halte die leine danach will keiner mehr seinem hund ein stachel umlegen.
-
@rotti-frauchen
...ich will auch...ich will auch
Schön in die Leine laufen lassen und dann......RUCK !!!!
ach ja, beim Tele-Tact kommt das auch gut.....Herrchen ist wieder in der Kneipe? Ein Kopfdruck...und er kommt brav zurück, oder -
Zitat
ach ja, beim Tele-Tact kommt das auch gut.....Herrchen ist wieder in der Kneipe? Ein Kopfdruck...und er kommt brav zurück, oder....oder sackt bewusstlos vom Barstuhl :veg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!