Welcher Clicker ist gut?
-
-
Hallo,
wir wollen nun auch mit clickern anfangen, welche Clicker habt ihr? Welche sind gut, welche nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn deiner schreckhaft is nehm nen leisen wenn der sich ned so leicht erschreckt nen lauteren
-
Der von Karli (gibt es zooplus) ist ziemlich laut, davor hatte meine am Anfang ziemlich Angst. Mittlerweile geht es.
-
Ich finde diese Clicker gut, deren Lautstärke man verstellen kann. Diese kann man dann je nach Empfindlichkeit des Hundes einstellen. Ich weiß leider nicht, von welcher marke meiner ist. Er ist länglich und schmal und liegt dadurch super in der Hand
-
Empfehlen kann ich die den iClick! damit kann man sehr gut arbeiten.
Ich bevorzuge Clicker mit einer Art Clicker-Taste. Diese steht etwas hervor und je nach Übung könntest du den Clicker dann auch gut mit dem Knie oder Fuß auslösen.
Den Multiclicker habe ich mir auch mal gekauft. ICh fand es gut, dass man ihn leiser stellen kann. Aber irgendwie fand ich ihn nicht so praktisch in der Handhabung. Genauso wie diese "Knackfrosch Clicker" die es ja schön überall im Handel gibt (diese kleinen rechteckigen Dinger).
Zufrieden bin ich auch mit dem Clicker von Trixie. Der sieht aus wie eine Hundepfote mit einem Knopf oben drauf. Außerdem besitzt er einen Gürtenclip mit Ausziehband. So hat man zwischendurch auch mal die Hände frei!!!
-
-
Zitat
Zufrieden bin ich auch mit dem Clicker von Trixie. Der sieht aus wie eine Hundepfote mit einem Knopf oben drauf. Außerdem besitzt er einen Gürtenclip mit Ausziehband. So hat man zwischendurch auch mal die Hände frei!!!So einen habe ich unter anderem auch. Die sind wirklich extrem praktisch, vor allem wenn man beim spazieren gehen gutes Verhalten clicken will
-
Zitat
Den Multiclicker habe ich mir auch mal gekauft. ICh fand es gut, dass man ihn leiser stellen kann. Aber irgendwie fand ich ihn nicht so praktisch in der Handhabung.
Den Multiclicker meine ich nicht. Der ist ja so "tropfenförmig". Meiner ist aus dem Fu****hau*s. Der liegt gut in der Hand. Wenn ich wieder hin komme schaue ich mal nach dem Namen
-
am liebsten ist mir der clicker von iclick!
-
Ich habe inzwischen den 3. Clicker und bin mit dem jetztigen höchstzufrieden! Probieren geht über studieren...
Zuerst hatte ich den: http://shop.clickershop.de/ima…aste%20%20Guertelclip.jpg , der ist aber so schwer zu drücken und durch seine Größe recht unhandlich.
Dann den: http://shop.clickershop.de/images/Clicker%20Knochenform.jpg , der war schon gut, aber ich finde Buttonclicker besser zu clicken. Ich hab den jetzt als Ersatzclicker für meine 2. Jacke.
Nun habe ich den: http://shop.clickershop.de/images/i-click.jpg undder ist bisher am Besten. Habe den auch mit einer Handschlaufe, ist viel praktischer beim Trainieren.
Meine Trainerin hat noch so "Babyclicker" im Repertoire...aber den finde ich nirgends in den Shops. Das ist nur so ein ganz kleines dünnes Ding...und recht leise...wenn Interesse besteht kann ich sie mal fragen wo sie die her hat.
-
So einen ähnlichen wie den letzten von Bolleboxer hab ich auch!
Ich muss sagen mit so 'ner Taste kann ich besser arbeiten als mich solchen wie z.B. den zweiten Link von Bolleboxer, wo man direkt auf's Blech drückt. Das geht mir persönlich zu streng und es ist auch richtig laut!
Ich würde also Nr. 3 von Bolleboxer empfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!