Welcher Clicker ist gut?
-
-
ich habe diesen
http://cgi.ebay.de/i-Clicker-K…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Ich komme mit dem clicker sehr gut zurecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe auch den i-click. Der ist super...
Ansonsten empfehle ich direkt mindestens 5 anzuschaffen... ( ich selbst habe sicher inzwischen den 30. - 40. Clicker (innerhalb von 5 Jahren). Die sind so klein, die verschludert man so oft. Bei mir ist überall einer zu finden, in jeder Jacke, im Auto, zu Hause in jedem Zimmer...
Diese Spiralbänder, die es dafür gibt finde ich übrigens doof, genauso wie diese Zip-Dinger.
Ich habe mir dünne Haargummis besorgt und diese am Clicker befestigt. So hat man den Clicker am Handgelenk hängen, kann ihn jederzeit baumeln lassen, auch mal unter den Pulli schieben, wenn man ihn braucht ist er da... -
Das mit den Haargummis ist ne gute Idee, werde ich mir auch besorgen
-
Danke für die zahlreichen Antworten, freu mich über weitere Erfahrungsberichte!
Ich hab mir jetzt vorerst mal den Clicker von karli gekauft, der ist aber relativ laut (was meinem Hund überhaupt nix ausmacht) und in der Handhabung find ich ihn nicht so praktisch...
Jetzt guck ich hald mal weiter -
Zitat
i
Diese Spiralbänder, die es dafür gibt finde ich übrigens doof, genauso wie diese Zip-Dinger..... darf ich Fragen warum? Gibt es dafür einen bestimmten Grund????
-
-
Die Spiralbänder finde ich doof, weil das Spiral-Ding ziemlich dick ist, es ziept die kleinen Härchen ein und ist eher für dicke Arme gemacht. Bei meinen dünnen Ärmchen schlockert das nur rum und piekt.
Die Zip-Dinger finde ich doof, weil sie woanders dran fest gemacht sind. Man hat den Clicker nicht direkt zur Hand, sondern muß erst noch irgendwo hin greifen, um zu clicken. Man verliert dabei Zeit und der Hund kann die Bewegung verknüpfen statt das Geräusch...
-
Ich habe einen Blauen Clicker in Form von einem Knochen! Der ist von Trixi!
-
Die Karlie-clicker sind sehr laut und ich bin vor allem ÜBERHAUPT nicht zufrieden mit der Qualität!
Als ich noch täglich viel geclickert haben, hat ein Karlie-clicker bei mir höchstens 2 Monate gehalten, danach war er kaput. Da Metallblättchen reisst dort ein, wo es am Plastik festgestanzt ist, und er clickt dann nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!