Hund im Schlafzimmer
-
-
na das macht meiner jetzt gar nicht, der schlabbert mir höchstens durchs gesicht beim spielen aber so an meinen füßen schlabbern, neeee !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genrell dürfen unsere Hunde ins Schlafzimmer-und sind somit also auch bei gewissen "Angelegenheiten" ggfs. dabei.
Und :Es gibt keine bessere Verhütungsmethode als 3 Kinder und 2 Hunde!!
-
ach du stehst auf füße schlabbern
-
Zitat
Und :Es gibt keine bessere Verhütungsmethode als 3 Kinder und 2 Hunde!!Da stellt sich die Frage, ob das nicht schon zu spät ist
-
Uah geht mir weg mit Füßen...bin da echt pingelig
Sam schläft im Moment eh nur im Schlafzimmer, weil wir dann nmitbekommen, wenn er doch mal piseln muss...und da wir Katzen haben, können wir die Tür leider nicht auflassen. Sonst haben wir bald selbst keinen Platz mehr in unserem Bett.
Schatzi will Sam bald ausquartieren - aber ich denke, der Kleine würde mir echt fehlen. Er schnauft so niedlich und es beruhigt mich ungemein, wenn ich ihn tief und fest "schlafen" höre
-
-
Zitat
Er schnauft so niedlich und es beruhigt mich ungemein, wenn ich ihn tief und fest "schlafen" höre
dann leih ich dir mal meinen, der arbeitet nachts heimlich im sägewerk
-
Hmmm... wenn ich bei meinem Freund bin haben wir ja DREI Hunde... die Hündinnen schlafen bei uns die ganze Nacht, der Rüde kommt meistens erst morgens ins Bett... außer, ja klar... dann hüpft er ins Bett... und ganz ehrlich... ICH finde sie STÖREND... dann fliegen sie aus dem Bett raus... Max hat dann immer so einen fixierenden Blick.
... Lotte und Loulou hüpfe um uns rum...
... neee wirklich nicht... das NERVT.
-
im bett war meiner damals auch nicht, der saß dann schon auf den billigen plätzen
-
Also unsere Hunde sind auch im Schlafzimmer (oder anderen Räumen), dürfen aber nicht ins Bett. Während dessen stören sie mich nicht, da bin ich aber auch so abgelenkt, dass mir egal ist, ob sie gucken.
Hinterher habe ich manchmal den Eindruck, dass die Hunde denken: "seid ihr endlich fertig? Licht aus und Ruhe, bitte, wir wollen schlafen!"Aber früher mal, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich einen Welpen/Junghund, der fand das so spannend, das er mehrmals die Tür zum Schlafzimmer meiner Eltern geöffnet hat und zu ihnen ins Bett gesprungen ist, um mitzuspielen.
-
Zitat
Was glaubst du, weshalb meine Hunde im Bett schlafen? :anmachen:
Ne. Nicht darum.
Sondern, weil ich dann in Ruhe SCHLAFEN kann. :fies::2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!