Hund im Schlafzimmer
-
-
Hallo
Ich denke doch,
dass echte Tierfreunde ins Treppenhaus,
in die Garage oder
auf den Balkon gehen sollten,
um dem Hund nicht seine wohlverdiente Ruhe zu rauben!Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das denke,
das swäre somit ein Rudelausschluss könnte sich auf die Hundeseele negativ auswirken.Ich finde, dass echte Tierfreunde es einfach sein lassen sollten, zum Wohle des Hundes.
-
Unsere Drei sind seeeeeeeehr artig und verzupfen sich vom Bett, wenn sich "HerrchenFrauchenRangeleien" anbahnen.
Lustig war es allerdings vor zwei Jahren, als unser "Notfellchen" dazukam. Er fand diese Aktivitäten wohl so gruselig, daß er anfing zu heulen, was dann die Stimmung SEHR schnell auf den Nullpunkt brachte...
LG von Julie -
Früher hat uns mein Hund im Bett immer gesplittet. Vermutlich dachte sie, wir bringen uns um.
So wurde sie aus dem Schlafzimmer in gewissen Zeiten verbannt. Allerdings hat sie uns dann fast immer die Tür eingeschlagen, kratz, kratz....Wir waren tapfer und haben das ausgehalten.
Heute schläft sie ignorierend neben uns, nur ab und an glaubt sie noch uns weiterhin retten zu müssen. Sie steht dann neben dem Bett, guckt uns an, legt die riesige Pfote mir aufs Gesicht und beschwichtigt.
-
Zitat
Früher hat uns mein Hund im Bett immer gesplittet. Vermutlich dachte sie, wir bringen uns um.
So wurde sie aus dem Schlafzimmer in gewissen Zeiten verbannt. Allerdings hat sie uns dann fast immer die Tür eingeschlagen, kratz, kratz....Wir waren tapfer und haben das ausgehalten.
So geht es uns zur Zeit auch...dann fliegt er aber im hohen Bogen raus :motz:
Aber ich kann ja noch hoffen, das es besser wird!
Er ist gerade mal 9 Monate alt und muss noch lernen!! -
-
Zitat
So geht es uns zur Zeit auch...dann fliegt er aber im hohen Bogen raus :motz:
Aber ich kann ja noch hoffen, das es besser wird!
Er ist gerade mal 9 Monate alt und muss noch lernen!!Ach, wenn man weiß, warum der Hund es tut, ist es eher witzig.
Der Hund versteht ja nicht, was wir da machen, der denkt echt, wir gehen uns an den Kragen.
-
Zitat
Ach, wenn man weiß, warum der Hund es tut, ist es eher witzig.
Der Hund versteht ja nicht, was wir da machen, der denkt echt, wir gehen uns an den Kragen.
Hinterher ist es dann wohl witzig!
Aber wenn wir es uns gerade richtig gemütlich machen wollen und da kommt ein 66 cm/ 31 kg großer schwarzer ins Bett gehüpft, finde ich das in dem Moment gerade nicht so witzig :motz:
Dann ist die Stimmung erst einmal weg... -
Merke: So ein Thread geht immer!
-
Da gab´s doch so einen Experten, der den Leuten geraten hatte, der Hund soll Herrchen und Frauchen bei der Paarung beobachten, um ihm die Rangfolge klar zu machen. Da ja nur Alpha-Männchen und Alpha-Weibchen dürfen...
Wer war denn das, verflixt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!