Hund im Schlafzimmer
-
-
An alle, die ihr Hunde im Schlafzimmer schlafen lassen...
wollte da mal was wissen :blush2:
Schickt ihr euren Hund bei.... bei... bei der Arterhaltung raus oder darf der zugucken?Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na du stellst ja Fragen
Wenn Hundi schläft, ok....oder Licht aus....aber es gibt ja auch noch andere Räume
-
Vor der Ehe haben wir so nen Schweinkram nicht gemacht, (sind total kathlisch erzogen
)und nach der Hochzeit eh nicht
Da Finya im Schlafzimmer geschlafen hat, durfte sie dabei bleiben.
Die hat eh geschlafen -
sowas fragt man doch nicht
aber mein hund liegt immer auf seinem plätzchen!
als ich ihn "frisch" hatte (da war er ein jahr) hat er gemeint mir die füße abschlabbern zu müssen! da hatte er sowas wohl noch nie gesehen
-
Stellt mir grade vor, wie dein Hundi dir dabei die Füße abschleckt. Sorry.
-
-
theoretisch dürfen die hunde dabei auch im schlafzimmer bleiben. allerdings sind die hunde ja nur wirklich am abend im schlafzimmer, das ansonsten (wegen den katzen) geschlossen ist.
naja, mir persönlich ist es lieber sie sind nicht dabei... manchmal können die schon ganz schön starren dabei ;-)
langer rede kurzer sinn: mal sind sie dabei, mal nicht *g* -
es kommen ja immer wieder interessnte Fragen auf
meine Antwort dazu mal dabei, mal nicht -
glaub mir das kann sehr störend sein
-
@ sweet: außer man steht auf Füßeschlecken
Also...meins ist das auch nicht
Und ich tippe drauf, dass Sam auch auf so eine dusselige Idee kommen würde - denn er dreht total auf, wenn wir mal barfuß durch das Haus laufen "oh schlecken, bitte bitte bitte" - uaaaaaaaaaah geht gar nicht
-
Was glaubst du, weshalb meine Hunde im Bett schlafen? :anmachen:
Ne. Nicht darum.
Sondern, weil ich dann in Ruhe SCHLAFEN kann. :fies: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!