So ein toller Tag!
-
-
Bei uns im Dorf (bin eine Landpomeranze
) haben viele Leute Hunde, aber irgendwie gehen die nicht so oft Gassi
!
Aber wir treffen uns einmal in der Woche mit einer Freundin und deren Hund und ab und an mit einer Bekannten und deren Hund.
Das reicht schon.
Natürlich trifft man hin und wieder auch mal andere HH, aber
ich bin gerne mit Hundi und auch mit Sohnemann (der nicht immer mitgeht, weil er spieltechnisch mit seinem Freund verabredet ist) alleine und sonntags geht Göttergatte ja auch mit.Juchhu der Frühling ist da !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ paddylina
ich bin auch eine landpromenanze
das kenn ich!! ich frag mich als auch wo die ganze hundi´s ihren "dreck" lassen??
ich hätte auch gern mehr freunde wo selbst einen hund haben
-
Soooo schön wars heute!!!
-
tolle bilder
!!
muss meine cam auch endlich mal wieder mitnehmen!!
-
Hundeglück pur, seufz.
Ich sollte mir mal eine Kamera holen.
-
-
Zitat
Ich sollte mir mal eine Kamera holen.
Unbedingt!
Es gibt eigentich nichts schöneres für mich, als nach so einen super Spaziergang abends meine Fotos durch zu schauen... und endlich muß man sich auch keine Soregn mehr um die Kamera machen, wegen des ganzen Regens -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir hatten auch einen soooo schönen Tag!
meine Freundin und ich sind mit 4 Chihuahuas losgezogen und das über 2 Stunde lang Über einen riesigen Segelflugplatz und dann durch den Wald!
Das machen wir schopn seit wochen so und an den sönen taen ist es pures Glück.
Meine eigenen kline zaubermaus hopst und springt und genieß ihren ersten Frühling ihers Lebens. Nächsten Dienstag wird sie 6 Monate alt.
Der Jahreszeienwechsel ist jedesmal ein Wunder, Woche für Woche mehr und mehr grün überall.
Ich freue mich schon jetzt soooo sher auf dielangen helen sonnige Tage, an denen man au abenjds noch bin 22h draußen sein kann.
Liebe sonnige Frühlingsgrüße an alle
Mayamali
-
Leider immer noch ohne Kamera unterwegs, aber trotzdem wars toll. Die Runden werden immer länger
Heute war es so warm dass ich mit Jacke geschwitzt habe, zum ersten Mal dieses Jahr.
-
bei uns ist heute nicht do tolles wetter :/
aber es ist wenigstens nicht mehr ganz sooo kalt.
freu mich auch schon wieder auf den langen abendspaziergang, heute wirds wohl ne wanderung durch den wald geben -
Wir hatten heute auch einen wunderschönen Tag !!!
Ist das Leben nicht schön ?!!!
Liebe Grüße Elke, Patrick und Gismo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!