Cocktails für den Hundeplatz

• Hmm, mit Limonen- und Maracujasaft kann ja eigentlich nichts schiefgehen, schön tropisch!
    Kann mir zwar nicht vorstellen wie das Ginger Ale da geschmacklich reinpasst, aber du wirst ja hoffentlich berichten? :)

• wildsurf
    Ich hab nächsten Samstag Geburstag. Aber bei uns gibt es noch keinen Waldmeister - bei uns kommen gerade mal so die Schneeglöckchen raus.

Klar werde ich berichten. Ich geh gleich heut Abend einkaufen und probier das Gesöff mal aus.

• Hier mal ein Paar tipp von mit

43 getränk schnell und einfach..
    grünewiese..
    schlamm bowle,

Die anderen die ich kenne..ist zuviel aufwand

• Zitat

Wo ist denn bitte das passende Wetter zur Bowle? Bei uns jedenfalls nicht - hier ist alles grau in grau, windig und ar...kalt.

Oh, bei uns in Berlin! Seit 2 Tagen herrlicher Sonnenschein und richtiges Frühlingswetter! Wenn man sich bewegt, dann reicht sogar ein Pulli und die doofe Winterjacke kann endlich im Scharnk bleiben :^^:

Vielleicht schwappt es ja bald auhc zu euch :)

• Also wenn ich mich bewege, also schneller bewege um nicht zu sagen seeeehr schnell bewege, dann kann ich die Winterjacke auch im Schrank lassen.

Ich danke euch allen für die Vorschläge - heute Abend wird ausprobiert.

Edit:

Also, ich hab gestern folgende Varianten ausprobiert:

Maracujasirup, Limettensaft und Ginger Ale
    Maracujasirup, Limettensaft und Tonic Water
    Grenadinesirup, Limettensaft und Ginger Ale
    Grenadinesirup, Limettensaft und Tonic Water

Alle Varianten waren sehr süffig - ich denk, daß da für die "Alkis" auch ein bißchen Sekt reinpaßt.

• Zitat

Je nach dem wann du Geburtstag hast kannst du auch eine super leckere Waldmeister-Bowle (mit oder ohne Alk.) mixen. Frischen Waldmeister findest du.. in jedem Wald ;)
    Wenn du willst gegbe ich dir das Rezept.

Was auch sehr gut ankommt ist eine Sangria-Bowle. Sehr schnell gemacht und super gut.

Oder wenn es doch noch etwas kälter ist, heissen Süssmost (trüb) mit Honig und Zimt.

oh ich bitte, bei mir wächst der im Garten , ich weis aber net wie ich den töten muss :hilfe: :hilfe:

• :???: Wie jetzt?

Möchtest du den umbringen oder verarbeiten?

Also für Bowlen mit oder ohne Alk einfach pflücken, zu einem Sträußchen zusammenbinden, entweder über Nacht welken lassen oder kurz in den Tiefkühler packen, damit das Aroma besser abgegeben wird, dann kopfüber ins das Gesöff hängen (die Stiele bleiben draußen) und nach 10-15 Min. wieder rausnehmen, damit es nicht scharf schmekct oder wegen dem Kumarin Kopfweh gibt.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!