Eure liebsten Grillsaucen!
-
-
Hey DFler!
Nachdem es ja langsam sonnig und warm wird ist ja wieder Grillzeit angesagt! Es gibt ja hier schon eine super Thread mit leckeren Ideen für das Fleisch, aber mir geht's jetzt mal NUR um die Grillsaucen!
Ich bin ja absoluter Saucen-Fan und für mich gibt's eigentlich kein Grillen ohne gute Saucen.
Ihr dürft hier gern alles vorbringen: selbstgemachte Saucen (bitte mit Rezept) oder gekaufte Saucen!
Eine meiner Bekannten schwören z.B. auf amerikanische Grillsaucen, natürlich extra importiert.
Hier also erstmal meine Favoriten:
Ich bin ja ein Knofi-Fan, darum dürfen bei mir Zaziki und auch Feta-creme nicht fehlen :sabber:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sundried Tomato von Heinz!!
Die LIEBE ich. Und so richtig leckere, selbstgemachte Aioli!
LG von Julie -
Saure Sahne, etwas Joghurt nach belieben, Salz, Pfeffer, eine Messerspitze Gemüsebrühpulver und dann Variante a) Frischen Knoblauch oder b) schön viel Merettich. Wer mag zur Deko noch ein paar Fühlingszwiebelringe oben drauf und *legga*. Gibts bei uns zum Grillen und zum Fondue und das meiste wird mit Weissbrot aufgeditscht weils so lecker ist.
-
ich mag die Knorr Schlemmersauce Engelchen
-
Hauptsache Barbecue-Sauce , dann bin ich glücklich
OT: Deoris, hast du meine PN bekommen???
-
-
Die Knorr Soßen "Engelchen" und "Teufelchen"
und dann mein liebstes... keine Soße, sondern ein Dipp
1 Becher Schmand
1 Tüte Knorr Gartenkräuter (diese kleinen für Salate,die es im 5er Pack gibt)
1 EL ÖLFERTISCH der wird bei uns beim Grillen von meinem Kind, mir und von Freunden GEFRESSEN nur mein Mann mag ihn nicht
-
Also unsere Liebsten:
Tzaziki oder selbstgemachte Zwiebelcreme (Speisequark, n bissl Milch und MaggiFix für rote Zwiebelsuppe)
Cocktailsauce von Knorr
A1 (classic oder pepper) aus Ami-Land und seit dem letzten Sommer sämtliche Buffalo Wild Wings Saucen (auch aus den USA). Davon mag ich am liebsten die Garlic Parmesan...
-
Ich liebe zu gegrilltem Fleisch die Sweet Chili Asia Sauce mit den Chili-Stückchen. Marke ist eigentlich egal. Schmecken alle lecker.
-
OT chichabi: Hab dir 'ne mail geschrieben, bin ja kein Clubmitglied ;P
Hm, lauter leckere Sachen!
Hier häng ich noch mal ein Rezept an für Feta-creme wie ich oben schon erwähnt hab
http://www.chefkoch.de/rezepte…408/Feta-Kaese-Creme.html
Und Zaziki, na ich denke da weiß jeder wie man ihn macht!
@ Svenjalein
Oh ja, ich liebe auch die süß-scharfen Asia-Saucen! *mjam*
-
mir reicht der curry-ketchup von hela :irre2:
gott bin ich primitiv
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!