RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Lust ja, habe ja aber keinen Hund hier *seuftz* und irgendwer muss ja auch meine dumme Examensarbeit schreiben...freiwillige??? Möchte viiiel lieber Welpi bespaßen, magst ihn nicht vorbei bringen *lacht* so mal auls Verschnaufpause *hihi*

• Zitat

Hat jemand spontan Lust auf Treffen??? JETZT?? Oder nachher.. Aaaah, ich muss den Welpen doch mal ruhig kriegen!!!

Suse hier ich!!
    Meld dich wann du lust hast... gehe jetzt was futtern!!
    Handynr. haste ja :D

• Das wäre doch mal n Deal :)

Ich glaube, dann werde ich Dienstag n Kopf kürzer gemacht. Waren eben spazieren und haben mit Nachbars Hunden getobt. Ach, was hatte das Welpi für n Spaß :)

• Jenny kommt gleich zu uns, wir grillen n bissl und danach werden wir hier in Gräfenhausen noch n Stückchen gehen mit den Viechern :)
    Aber ich denke, wir laufen nicht vor 20uhr los...

• oh manoman...wie oft habe ich mir schon meine Ruhe gewünscht und nun sind die Wuffs nichtmal einen Tag weg und ich drehe schon im Kreis...ich möchte an die GSI, ich möchte sie kuscheln und und und....bin ich normal??? Hey, so abhängig kann man doch gar nicht sein, oder? Ich bin ne Glucke echt...lacht

• Schade :( :

dann halt das nächste mal.
    Viel Spaß beim grillen und die Hundi´s nicht vergessen. Die kriegen doch niiie was zu essen :D

Gruß Kinga

• Sabrina: Lust auf einfach nur Gassi mit Fremdhunden nachher?? Ich denke, n Würstchen fällt sicher auch noch für dich ab ;)
    Du brauchst auch mal ne Auszeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!