RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Lust ja, aber heute zu viel rumgedödelt...habe noch einiges auf dem Zettel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaub, wir müßen in die Darmstädter Gegemd ziehen...
Ich hoffe auf gaaaaaz viele Fotos
Morgen wird es bei uns wahrscheinlich nix
Was ist denn mit Sonntag?
-
Ich habe den ganzen Abend Jack geknuddelt... ich sag euch das ist sooooo ein süsser Kerl!!!!
-
genau DAS wollte ich nun nicht hören!!! Ich gehe nun ins Bett, ganz ohne Schnarchkonzert von Timmy neben mir und keine Broekieknopfaugen neben dem Bett, die meine Zweitdecke runterhypnotisieren, damit er sich einkuscheln kann *seuftz*
Den drei Männern scheint es aber mehr als gut zu gehen...sind an der Nordsee und haben heute schon das Watt unsicher gemacht, Timmy hat gleich in der ersten Stunde die Schleuder versenkt...(wir bracuhen echt ein Abo....) und dann das ganze Watt durchbuttelt...in der Hoffnung sie wiederzufinden. Tja, Ergebnis waren dann wohl 2 Schmutzhunde, aber keine Schleuder *lacht* Die Gruppe mit der Andi da ist, hat die Hunde durchgehend bespaßt, sodass beide wohl nun im Stehen schlafen können *lacht* also, kann die Welt besser sein??? Naja....Frauchen könnte noch dabei sein, aber vermissen tun sie mich bei dem Programm sicher nicht
-
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
Ich wollte mal fragen, was oder wo denn GSI sein soll...
Ich komme aus der Nähe von Babenhausen und habe eine schwarze Labradorhündin.Da es bei uns nur wenige Hunde gibt, wäre ich an Hundetreffen sehr interessiert.
Liebe Grüße
Martine mit Hündin Tacita -
-
DIe GSI ist die Gesellschaft für Schwerionenforschung, dort gibt es ein sehr schönes Gassigehgebiet mit Wiese, Wald und Bach. Die GSI liegt in Darmstadt (Wixhausen), neue Gesichter sind immer gern gesehen!
-
Zitat
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
Ich wollte mal fragen, was oder wo denn GSI sein soll...
Ich komme aus der Nähe von Babenhausen und habe eine schwarze Labradorhündin.Da es bei uns nur wenige Hunde gibt, wäre ich an Hundetreffen sehr interessiert.
Liebe Grüße
Martine mit Hündin Tacita
Hi Martine,
die offizielle Adresse der GSI (ein Forschungsinstutit mitten im Wald) istPlanckstraße 1
64291 Darmstadt
Von Babenhausen ist das sicherlich noch einigermassen gut zu erreichen, ich schätze 30 Minuten. Schau doch mal in einem Routenplaner nach, ob das für dich in Frage kommt.Unser nächstes Treffen ist heute um 15.00 Uhr - falls Du kommen willst, wäre es schön wenn Du das hier im Forum kurz ankündigst, dann warten wir auf jeden Fall auch Dich - ich kann Dir dann auch meine Handy Nr. per PN schicken, falls Du Dich verfährst usw.
Wir würden uns freuen
lg
Karin und Spike -
Ich denke ich werde es bis 15uhr schaffen und mich dann hoffentlich schon früher dort einfingen zur Dummyarbeit.... *hoffentlich*
-
Hallo,
also laut Routenplaner sind es 35min.
Wir werden um 15 Uhr da sein und freuen uns sehr darauf...Liebe Grüße
Martine und Tacita -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!