RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Habt ihr eigentlich was für morgen geplannt? Ansonsten mach ich morgen wieder nen Spiel-Spaß-Erkundungs-Waldspaziergang
(Danke Sabrina !!! - Nero macht jetzt schon Sitz und Platz, wenn Fahrrad und Fußgänger vorbei kommen
Bei Cäsar wirds noch bißchen dauern... Wir nennen ihn "liebevoll" IGNORANTI !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kommt noch Cindi- geb euch Zeit, Ruhe und hab Geduld- ich weiß- ist schwer, mach dich weiterhin interessant, dann wird das!
Ich habe heute leider keine Zeit, bin im Auftrag meiner Examensarbeit unterwegs *seuftz* aber das Ende ist ja in Sicht!
Achja Suuuuusssseeee- beim anschauen der Bilder von dir gestern sind mir 2 Sachen aufgefallen:
1. TOLLE BIlder!
2. Magst du meine Hunde nicht, oder warum ist KEIN Foto von ihnen dabei *kleiner scherz- sie waren ja nicht dabei*
-
Hallo
frage nochmal wegen Sonntag.
Auch wenn Ostern ist, müssen doch die Hunde raus
Trefft Ihr Euch irgendwo? Gundwiesen wären doch toll, würden aber auch gern zur GSI mitkommen.Liebe Grüße Kinga mit Horst
-
Wir haben gestern über Sonntag gesprochen und uns alle GEGEN die Gundwiesen ausgesprochen - es wird dort voraussichtlich viel zu voll....
Wir wollen um 13.00 Uhr (also zu einer Zeit, zu der viele Leute beim Mittagessen sitzen) einen Versuch in Hochheim machen. Wir hoffen halt, dass die meisten Leute erst so gegen 15.00 Uhr rausgehen -dann sind wir schon wieder auf dem Nachhauseweg...
Schade ist halt, dass dort nirgends eine Einkehr ist.
Also - wir sind in Hochheim um 13.00 Uhr dabei - wer noch?
Gruss
Gudrun -
Schade, 13 Uhr bin ich gerade erst fertig mit der Arbeit.
Soll wohl diesmal nicht sein.Gruß Kinga
-
-
Zitat
Wir haben gestern über Sonntag gesprochen und uns alle GEGEN die Gundwiesen ausgesprochen - es wird dort voraussichtlich viel zu voll....
Wir wollen um 13.00 Uhr (also zu einer Zeit, zu der viele Leute beim Mittagessen sitzen) einen Versuch in Hochheim machen. Wir hoffen halt, dass die meisten Leute erst so gegen 15.00 Uhr rausgehen -dann sind wir schon wieder auf dem Nachhauseweg...
Schade ist halt, dass dort nirgends eine Einkehr ist.
Also - wir sind in Hochheim um 13.00 Uhr dabei - wer noch?
Gruss
Gudrun13 Uhr is ne tolle idee... Aber wo genau in Hochheim ist das? Da gibts dann auch bestimmt einen Bach oder?
Heut scheints ja nix zu werden...
-
Also Hochheim fällt bei uns flach. Wie gesagt: ich hab Nachtdienst am Sonntag, da möchte ich nicht ganz so weit fahren. Außerdem kann Welpi noch nicht soooo gut Autofahren und mit 3 Doggis an Bord ist mir das einfach zu weit...
Aber vielleicht GSI???
LG Suse
-
Ich wär auch für Hochheim, um mal wieder etwas näher an die Frankfurter Ecke zu gehen.
@ Gudrun: Warten wir mal ab, sollten sich allerdings weder Tine noch Jenny (die im Moment in München ist) oder andere aus der Frankfurter Ecke bis morgen früh melden, dann können wir doch wieder GSI gehen.
Das ist auf jeden Fall sowohl für Cinderella, Dich und mich näher als Hochheim.
Und dann könnten auch noch die anderen (Kinga, Suse, evtl. Steffi) noch mitgehen, die es bis Hochheim nicht schaffen werden.Wäre das für alle o.k.?
lg
Karin -
GSI finde ich schön... auch 13 Uhr... vielleicht bekomm ich meine Eltern dazu mitzukommen... die könnten dann zwar nur bis zum Bach mitgehen und müßten sich dann dort irgendwo hinsetzen und warten (oder mit Alex wieder heimfahren), aber sie könnten zumindest mal sehen, wie Perdi mit den anderen tobt....
wie ist es eigentlich in Hochheim??? ist das auch Wiese, unbefestigt, oder vielleicht eher mit Weg (rollitauglich??) war ja noch nie dort...
-
Also - Hochheim....
Es handelt sich um die Hochheimer Mainuferwiesen. Der "Hundeweg" ist eher unbefestigt und vermutlich eher nicht rollitauglich. Allerdings gibt es in etwa 20 m Entfernung einen festen Weg, der parallel verläuft.
Ein "Bach" ist auch vorhanden, der Main..... da gibt es ein paar Stellen, an denen die Wuffs gut ins Wasser können.
Fürs Navi: Hochheim, Mainweg (Nummer habe ich leider nicht). Dort gibt es am "Eingang" zu den Mainuferwiesen Glascontainer und Parkplätze.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!