RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hallo, habe gerade gesehen, daß es doch morgen eventuell an die GSI geht
Das kann ich auch bis 13 Uhr schaffen, wäre ganz toll
Steffi, Dich könnte ich doch wieder mit zurück nehmen wenn Deine Eltern nicht so lange warten können. Oder Ihr fahrt gleich mit uns wenn Euch ein "Hunde- und Kleinkinderdreckauto" nicht stört. Waren bis eben im Garten und das arme Auto sieht schlimm aus. wenn ja, ruf mich ruhig an.Hoffe, das es klappt mit morgen, ansonsten Euch allen schöne Ostern.
Gruß Kinga :ua_wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh super... dann nehme ich Eure Telefonnummer morgen mit zu meinen Eltern (wir wollen Brunchen...) und melde mich von dort aus bei Dir...bis wann spätestens?? wann würdet ihr denn losfahren (falls Mutter keine Lust hat mitzukommen)??
-
Hallo Steffi, wir würden so 12.40 losfahren, eher schaffe ich es nicht
(Arbeit) Mein Mann ist aber sicher zu Hause, er wird es mir dann ausrichten. Fein, feinGruß Kinga
-
gut, dann melde ich mich bis spätestens 12.35 bei Euch...
sollte ich mich nicht melden, werden wir mit meinen Eltern kommen und dann müssen wir dort sehen, ob ich evtl bei Euch mit zurück fahre....
(liegt ja für Euch fast auf dem Weg... sofern ihr durch die Messeler Str. fahrt...) -
Wo geht ihr am Ostermontag?
Evtl. würde es da endlich mal wieder bei uns klappen. -
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Wir sind am Sonntag verplant.
Liebe Grüße
Martine und Welpenschupser Tacita -
Wenn sich bis 12uhr niemand für die GSI gemeldet hat, werde ich um 13uhr heute auf unserer Hausstrecke gehen, quer durch den Wald zwischen Erzhausen und Gräfenhausen...
-
Also - im Moment klingt das doch so, als ob sich "Navilumpi" Steffi und "Kinga" für 13.00 Uhr an der GSI verabreden.
Wenn sich Tine und Karin nicht melden und doch ein Hochheim-Treff zustande kommt, würden wir auch um 13.00 Uhr an der GSI sein.
Für Jack wäre es doch schön, Perdi wieder zu treffen.... Hundekindergarten live...
Und Karin hatte ja auch angekündigt, zu kommen, wenn Tine sich nicht meldet.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Und Karin hatte ja auch angekündigt, zu kommen, wenn Tine sich nicht meldet.Gruss
GudrunGenau ich bin dann auch um 13.00 Uhr an der GSI. Frankfurter scheinen ja heute nicht dabei zu sein.
lg
Karin -
Also bleibt es dabei?
13uhr an der GSI? Jenny würde dann direkt dorthin kommen und ihr Nala-Mausileinichen mitnehmen... Sie ruft mich um halb1 nochmal an uns sagt mir, wo sie gerade steckt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!