RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also bleibt es dabei?
13uhr an der GSI? Jenny würde dann direkt dorthin kommen und ihr Nala-Mausileinichen mitnehmen... Sie ruft mich um halb1 nochmal an uns sagt mir, wo sie gerade steckt...
Ich spiele heute mal "Fähnchen-im-Wind" und freu mich auf die GSI (is eh viel näher als Hochheim *fg*
Bin mal gespannt, ob Nero nicht schlapp macht .... waren grad 1,5 Std im Wald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, ich denke, das wird heute keine 2-Stunden-Runde wie am Freitag.... und es gibt ja auch Schatten... und lecker Wasser und Schlamm zum Abkühlen....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Na, ich denke, das wird heute keine 2-Stunden-Runde wie am Freitag.... und es gibt ja auch Schatten... und lecker Wasser und Schlamm zum Abkühlen....
Gruss
GudrunIiiich warne euch, Jack zu verführen!!!!!! Aber entführen könnt ihr ihn ruhig...
Ich würde mich auch gerne für ne etwas kleinere Runde heute aussprechen, ich glaub Freitag wars für Jack n bissl viel...
-
Wünsche Euch viel viel Spaß
Ich hab mir ein bißchen das Kreuz verdreht oder so. Henry ist heute für die Gassirunden zuständig und der darf ja kein Auto fahren :ua_no2:
Dabei hätte ich den Jacky-Bub doch soooo gerne mal gesehen Naja, ist vielleicht auch besser so *seufz*
Leicht neidisches und schmollendes Aua-Grüßli
-
Na dann gute Besserung, Tine....
Vielleicht sollten wir die Idee mit der Hochheim-Mittagsrunde mal fürs nächste Wochenende ins Auge fassen...
Gruss
Gudrun -
-
Zitat
Wünsche Euch viel viel Spaß
Ich hab mir ein bißchen das Kreuz verdreht oder so. Henry ist heute für die Gassirunden zuständig und der darf ja kein Auto fahrenDabei hätte ich den Jacky-Bub doch soooo gerne mal gesehen Naja, ist vielleicht auch besser so *seufz*
Leicht neidisches und schmollendes Aua-Grüßli
Aua, das hört sich nicht gut an, Tine - hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist.
Die Spike-Maus und ich wünschen Dir gute Besserung und dass Du bald wieder mit uns durch die Wiesen hüpfstlg
Karin und Spike -
Wir wünschen auch gute Besserung Tine... Vielleicht lernst du Jack ja irgendwann mal kennen
Ich bitte alle HH ihren Vierbeinern auszurichten, dass es erwünscht wird, Jack totzuspielen!!!
-
Huhu *wink*
danke für den tollen Spaziergang und die nette Autofahrt mit nem Brocken auf dem Schoß
Hier ein paar Bilder von heute:
https://www.dogforum.de/fpost7640200.html#7640200
EDIT: Vielleicht schaffen wir morgen auch noch ein Zusammentreffen?
Mittagszeit war auf jeden Fall eine super Idee.... (Will gar nicht wissen, was zur Hauptzeit losgewesen wäre...)
-
Hallo alle zusammen,
wir melden uns wieder aus Thüringen zurück. Wir haben drei schöne Tage bei der Familie verbracht und haben natürlich auch ein paar Runden mit unserer Mandy durch den Thüringer Wald gedreht. Doch Mandy hat ihre Freunde vermisst und wenn man Eure Fotos anschaut, hattet Ihr zwei herrliche Ausflüge und die Hunde viel Spaß. Super Bilder!
Sollte morgen am Ostermontag noch eine Hunderunde zustande kommen, sind wir selbstverständlich mit dabei - egal wann und wo im Rhein-Main-Gebiet.
Also, wir würden uns riesig freuen!
Liebe Grüße
Nicole & Peter mit Mandy
-
Heute Abend kommen meine süßen Männer ENDLICH wieder und ich kann sie wieder kuscheln, bespaßen UND die neuen Geschirre probieren, wie gemein, sie liegen hier und ich weiß nicht ob sie passen!!! Hoffe es sehr! Beide sehen anders aus als ich dachte. Broekies besser, Timmys bisher nicht sooo toll, muss ich dann an ihm sehen....ich freu mich so. Nun gehts erstmal zum Frühstück zur zukünftigen Schwiegermama- OHNE meinen Schatz, aber dafür mit seinen Geschwistern und deren Freundinnen/Freund.
Also schnell ferig machen und noch ein paar Osterbrötchen backen...
Und ab Mittwoch bin ich dann wieder einsatzbereit- sofern meine Hunde sich noch bewegen können *hihi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!