RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Schade, dass das so blöd gelaufen ist...

Wir hatten die zwei Mal, die wir dort waren, eigentlich Glück.

Wir waren allerdings am äusseren Rand des Hundestrands, da ist zwischen dem Pfad und dem Strand noch Gebüsch. Da ging es ganz gut.

Ich hatte Leika am Anfang auch an der Schlepp, weil es mir nicht so ganz geheuer war mit der Strömung. Aber Madame Leika schwimmt eh nur, wenn jemand menschliches mit ihr ins Wasser geht.

Für uns ist Oppenheim wegen "Bellmaschinen-Thematik" kein optimales Ziel, denn die vorbeifahrenden Schiffe machen schon ganz schön die Welle - und die muss Madame Leika halt kommentieren.

Vielleicht gefällt euch ja Flörsheim oder Hochheim besser. Allerdings ist in Flörsheim auch der Radweg relativ nah....

Gruss
    Gudrun

• AAAAAALSOOO...wir hatten ja heute auch Oppenheim-Prämiere(Danke Sternenflut,ich war schneller alsdie Zensur-so haben wir alles super gefunden! :gut: ) und ich kann nur sagen:

Es war soooo schön!!!!

Wat hatte mein Hund Spass!!

Herrlich...um uns rum nur nette Hundis (ok,bis auf einen der mir an den Rucksack gepinkelt hat -aber ich bin selber Schuld,warum stell ich den auch mitten in den Sand...:D )

Zur Strömung kann ich nix sagen...Emily ist nicht so wirklich ne Schwimmerin...sie fand es aber Klasse im flachen Wasser vorn mit Speed durchzufetzen! ;)

Fussgänger und Radfahrer auf dem Pfad haben uns persönlich null gestört,Emily auch nicht-die war so beschäftigt mit Wasser,Hunden,Stöckchen und so...da blieb keine Zeit auf Fussgänger zu achten.. :lol:

Auch so die Leute (auch die,die mit kleinen Kindern da waren) waren soweit ich das beurteilen konnte alle ganz lässig.

Also unser Fazit:
    Der Strand(und die ganze Umgegend) ist supergenial und wir werden nun bestimmt öfters mal da auftauchen :D

• Zitat

kurze Frage... habt ihr uns auch gesehen? also 2 die mit 2 schwarzen bestien an der schlepp kämpften? :???:

Ich hab gesehen, dass es da noch mehrere solcher Abschnitte gibt... wart ihr gleich am ersten oder seid ihr weitergegangen?

• Zitat

kurze Frage... habt ihr uns auch gesehen? also 2 die mit 2 schwarzen bestien an der schlepp kämpften? :???:

Ich hab gesehen, dass es da noch mehrere solcher Abschnitte gibt... wart ihr gleich am ersten oder seid ihr weitergegangen?

Huhu-haben eure 2 K9 Geschirre an(Extremwedler und Stolperfalle oder sowas???) :D ...fielmeiner Tochter nämlich gleich auf(Emily ist mit blauem "Azubi" Geschirr unterwegs)

Falls ja,dann haben wir euch kurz geshen als wir von unserem Spaziergang den wir NACHDEM Emily schon gute 1,5 Stunden da getobt hatte,zurückkamen (Emily war leicht durchgeknallt vor Toberei und wir dachten wir gehen mal noch ein Stück bevor sie wieder ins Auto muss...)
    :smile:

Ich kann mich nämlich an das Pärchen erinnern was da so übereinander lag und dachte noch so:die haben Nerven...
    :lachtot:

• ok dann wart ihr vor uns... ich fands eigentlich nur hölle :( ich überleg grad, ob ich mich auch schäm... :ops: ein bißchen ja, das kann sein *gg*

ja, wo das pärchen lag, waren wir vorher, sind dann ein stück abgerückt, weil die so "beschäftigt" waren... und 30 meter weiter spielende kinder...

moment.. die lagen da immer noch? waren da die boote vom rettungsdienst auch schon da?

ich bin normalerweise alles andere als prüde, aber das fand ich wirklcih unangebracht... da haben eigentlich nur noch die geräusche gefehlt...´

achja, die zwei höllenhunde mit rotem und tarnfarbenem geschirr sind unsere :)

• Och-so höllisch empfand ich die nicht(so im vorbeigehen zumindest :D)

Diese Boote vom Rettungsdienst sind kurz bevor wir zum Parkplatz zurückgingen noch an uns vorbeigerast...da hatten wir auch noch überlegt was das nun sein soll :???:

Wenn ich so drüber nachdenke wars auch als wir dann gingen ganz schön gefüllt am Hundestrand-als wir da waren wars noch überschaubar :gut:

• Ja,wie gesagt Emily geht nur soweit rein wie sie Boden unter den Füssen hat :lol:

Da waren aber einige mit Labradoren(oder heist es Labradors???? :???: )...naja mit Labbis halt :roll: und die haben fröhlich Apportiert-auch wenn die Stöcke ziemlich weit draussen waren...

Aber ich glaub ich würde auch vorsichtig sein wenn ich son Seehund hätte-die Strömung ist ja unberechenbar-egal wo man ist(also an Flüssen) :hust:

• Wer hat denn heute mittag (so ab 13.45) Lust und Zeit mit Leika und mir "ne Runde zu drehen"?

Entweder ca. 13.20 in Gravenbruch (Wald) oder ab 13.45 irgendwo anders.

Gruss
    Gudrun

• ich könnte schon, bin aber auch gut beschäftigt...daher wenn dann mit mir um 13.45 Uhr an der GSi mit beschränktem Zeitrahmen (max. 1 Std.) ODER gegen 16.00 Uhr größere Runde mit Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!