RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Oh...Schade viertel vor 2 geht gar nicht...sonst wär ich direkt mal dazugestossen :roll:

Wir drehen heut mittag nur ne kurze Runde über die HuWie und heut Abend gehts dann auf grosse Tour,mit Männe+Kids zusammen...

• super Gudrun. also 13.45 Uhr?

Schade kasperkopf- hätte euch zu gerne kennen gelernt!!! Müssen wir wohl wieder mit einer reinen schwarzen Fraktion die Wiese unsicher machen!

Broekie wird auch sein Geschirr tragen, Timmys passt leider nicht (Siehe Camirosammelbestellung Treat) Schaaaade....

• Mit mir könnt ihr diese Woche gar nicht rechnen, wird alles ziemlich knapp... leider

• :( : ich muß mich leider für Sonntag abmelden :zensur:

Henry hat sein Geschwistertag und da heißt es um 12:00 parat stehen :ua_no2:
    Wird Zeit das der Kerl endlich seinen Führerschein macht und ein Auto bekommt......

:shocked: Ich bekomm dann wieder zu hören - Sammy muß in die Benimm-Schule, nur weil er mir ab und zu was ins Ohr flüstern will :lachtot:

• Tine, du weißt ja wo du die Benimm-Schule findest ;)

Sonntag werde ich mit den Flats an den Gundwiesen unterwegs sein *jubel*

• oooooohhhhh schade... ich hab versprochen nachher gegen 2 zettel von unserem Pizzamann in Kranichstein zu verteilen.... aber Perdi macht sich mittlerweile super im Hänger.... ganz lässig...

Aber am Sonntag Gundwiesen ist eine SuperIdee..... mal sehen wie wir das hinkriegen....

• Steffi nicht das du das falsch verstehst *g*

die RheinMainler wollten sich wohl in Hochheim treffen falls ich das am Sonntag richtig verstanden habe :D

Ich werde mit nem anderen Forum vor Ort sein und hinterher mit ganz vielen schwarznasen zum Schnitzel essen verschwinden *hihi*

• :( : :( : :( : :( : :( :
    ....schade....

nagut... aber Hochheim weiß ich noch nicht, wie ich hinkomme... habe auch kein Auto was ich meinem Paps abschwätzen könnt... (Mom ist nämlich von Donnerstag bis Sonntag mit Auto weg...) .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!