RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Du kannst dich gerne an den Gundwiesen anschließen, sind halt alles große schwarze Flats :love:

• Navilumpi

Wenn Du mit uns nach Hochheim willst - sofern das denn zustande kommt - würde Karin Dich bestimmt gerne mitnehmen.

Allerdings hat Tine schon abgesagt, und dann können wir auch was aussuchen, was für den Rest weniger weit zu fahren ist.

Auch wenn Suse da böse Erinnerungen hat: Wie wäre es eventuell mit Offenthal?

Gruss
    Gudrun

• Guten morgen zusammen,

ich werd mich jetzt schon mal für die nächsten 2 oder 3 Wochenenden abmelden. Wir haben hier ein paar Probleme, die wir in den Griff kriegen müssen... Das kann etwas dauern.... Werde aber trotzdem fleissig mitlesen :)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß, wo immer ihr auch spazieren geht :)

lg cinderella

• Zitat

Hoffentlich keien Probleme mit den Hunden oder Cinderella?

das der Tag heute doof angefangen hat, könnt ihr hier lesen *ahhh* http://retrieversdiary.blogspot.com/

Hi Jenny, doch genau deswegen... aber ich glaube, ich möchte das nicht im Forum diskutieren ;) Ihr könnt gerne Sabrina ansprechen, wenn sie euch demnächst anschließt...

oder sabrina? (nur wenn du magst)

• ok hört sich ja gar nicht gut an...
    drücke euch aber die Daumen!!!

• Gudrun
    Ihr seid so lieb zu mir :bussi: dann heben wir uns Hochheim oder die Gundwiesen für den nächsten Sonntag auf (26.04.09).... Geht Ihr mal schön bei Euch in der Gegend :D

Jenny,
    tja, es gibt schon merkwürdige Personen, deswegen mag ich Euch ja alle so... Ihr habt wenigstens Verständnis für die lieben Monsterchen.

Ich werde auch öfters von Radfahrern angeblökt, weil das Rabenvieh könnte ja ihren Weg kreuzen, obwohl er 5 Meter entfernt auf ner Wiese steht.

cinderella :streichel:
    schade das Du die nächste Zeit nicht kommen kannst. Ihr werdet uns fehlen...
    Ich drück Dir die Daumen, das Ihr Eure Probleme ganz schnell in den Griff bekommt und bald wieder mitlaufen könnt.
    Nein, ich bin natürlich nicht neugierig was bei Euch los ist :???: Darf ich Sabrina auch drauf ansprechen? =)
    Eilderweil, man könnte ja mal das gleiche Problem haben.

• ja, es ist super schade, dass wir nun erstmal auf euch verzichten müssen, bringt nun etwas Ruhe und Ordnung in euer Leben und dann schließt ihr euch hoffentlich ganz schnell wieder an! Wir vermissen euch drei! Vielleicht kann man ja auch mal wieder eine Runde im Kleinen veranstalten, das war sehr schön! Und liebe Cindi- mach dich nicht verrückt- jeder hier hat mal Tage, an denen nicht die Sonne scheint und alles schrecklich aussieht- es kommen auch wieder wundervolle Tage und dann hat man viel gelernt! DU hast tolle Hunde, vergiss das nie!!!!

• Weißt du Tine...
    wenn mir ein voll gematschter Hund an der weißen Hose hochspringt und der HH brüllend schreind angerannt kommt und sich 10000mal entschuldigt, habe ich dafür mehr Verständnis, als wenn mein Hund rund gemacht wird und der HH nur weiter geht..

Wir haben Hunde und die sind wie sie sind... es kommt immer auf den HH an, wieviel Verständnis man entgegen gebracht bekommt.

Aber unsere Hundegrunde ist von allen die beste...
    Wir haben Verständnis, lachen über Dreckige Hosen, etc...
    Und erst wenn Sammy beim Schnitzel essen mal überall auf dem Schoß gesessen hat, ist der Gassi gang perfekt :D

cinderella
    Wenn du irgendwie mal Fragen hast oder so, meine Mailaddy ist immer freigeschaltet...
    Auch wenn es nemmer so aussieht hatte ich mal nen Problemhund mit der ich 2Jahre nicht unter Hunde gehen konnte...
    Kannst dich also gerne melden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!