RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Wir sind am So auch dabei - ich komm auch gerne nach Offenthal, kein Problem, ich glaub ich war da schon einmal - allerdings muss die Spike Maus dann an die Schleppe, solle aber in einer kleineren Gruppe kein Problem sein.

@Steffi/Navilumpi: Wenn wir uns treffen, kann ich Dich mitnehmen, kein
    Problem.
    cinderella: Ich drück alle Daumen, dass das Problem bald wieder aus der Welt ist - aber ich will mich auch Sabrina anschliessen: Was immer es auch ist, jeder (Hund und Hundehalter) hat mal schwarze Tage und dann geift man sich an den Kopf. Ich habe das immer noch regelmäßig und das wird wahrscheinlich erst enden, wenn der Pseudoborder vielleicht mal alt und weise wird :D
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr bald wieder dabei seid.

Es soll ja nicht so warm werden am Sonntag, also wär 14.30 Uhr vielleicht eine gute Zeit, oder?

lg
    Karin

• Hallo Ihr Alle,

hat jemand für uns eine Adresse, wo genau Ihr Euch am Sonntag in Offenthal zu treffen beabsichtigt?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Liebe Cinderella,

wir bedauern es sehr, daß Du in nächster Zeit nicht bei unseren Hunderunden mit dabei sein wirst! Mandy vermißt Nero jetzt schon :( :

Wenn wir Dir irgendwie helfen können, kannst Du uns natürlich jederzeit gerne kontaktieren.

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße

von

Peter & Nicole mit Podenca Mandy

• Genaue Adresse fürs Navi - kann ich nicht wirklich nennen....

Aber ihr könnt euch orientieren "Messeler Strasse", Dreieich-Offenthal. Beschildert ist Darmstadt und Messel.

Das ist die L3317 - in einer abknickenden Vorfahrt ist sie die "Geradeaus-Strasse". Dieser Strasse folgt ihr bis VOR den Wald, dort geht ein Weg rechts rein und es parken eigentlich immer einige Autos dort.

Also ist das jetzt fest: Dreieich Offenthal, Sonntag 14.30 Uhr.

Gruss
    Gudrun

Cinderella: Sabrina hat mir ein bisschen was erzählt - helfen kann ich Dir nicht wirklich, aber ich hoffe sehr, dass ihr das in den Griff kriegt. Ist schon seltsam, wie unterschiedlich die beiden Römer sind.

• Also wir kommen gerne mit nach Offenthal... Perdi freut sich schon... (die sitzt hier neben mir und hibbelt und will gleich los...)

Karin, wo kommen wir (Perdi und ich) am besten hin, damit Du uns gut aufsammeln kannst??

• Hmmmmmmmmmmmmmmmm.... *seufz*

Wir sind bei Tag 15 der Läufigkeit und bisher läuft auch alles "nach Vorschrift". ;)

Ich kann es kaum erwarten, Roxy wieder frei rumflitzen und mit anderen Hunden spielen zu sehen. Spätestens das erste Wochenende im Mai sind wir wieder dabei. Dann geht's aber rund! :D

• Hi ihr lieben !

Danke für euren Zuspruch und eure lieben Grüsse :)

Wir kriegen das hin :gut: Und mit so viel Unterstützung und Hilfsangeboten sowieso :)

Ich meld mich zwischendrin mal, wie es aussieht...

lg cinderella

• Hallo!!

Auch ich kann nur beipflichten: Unsere email-Adresse hast du und meine Handynummer auch!! Und wenn hier jemand n Problemhund hat, dann wohl ich!? Vielleicht bin ich nicht der beste Trainer, aber ich kann den inneren Krieg mit sich selbst, den Zweifel und manchmal die Wut sehr gut nachvollziehen..

Am Sonntag sind wir leider icht dabei, ich hab Spätdienst...

Aaaaber: es rückt näher - Jenny machst du n Flörsheimer-Hunderennen-Thread auf?!

• Hallo, muß uns leider abmelden für Sonntag :( :
    Eine Kollegin ist krank geworden und ich muß den ganzen Tag arbeiten.
    hoffentlich übernimmt sie dann nächsten Sonntag meinen Dienst, sonst können wir wieder nicht.

Euch allen wünschen wir einen schönen Spaziergang und ein schönes Wochenende :gut:

Grüße von Kinga und Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!