RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Am besten bestellen wir bzw. Gudrun oder Karin
nen Tisch für 16:30. Net das wir dann kein Platz mehr haben (hoffe ja wir können in den Biergarten)
Hier mal die Einkehr-Truppe
Gudrun & Heinz
Kerstin & Mama
Tine, Henry & Sammy
Suse & Daniel (der muß sich schließlich auch mal wieder sehen lassen!)
Jenny
Cinderella
Peter & NicoleHach, da freu ich mich - ist ne schöne Truppe zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir melden uns ab. Roxy ist nun endlich nach ewigem hin und her läufig geworden.
Der Streuner, der hier immer läuft, tigert schon den ganzen Tag immer wieder am Haus vorbei und heute Morgen beim Gassi sind laut meinem Vater auch alle Rüden "narrisch" geworden.
Wolln wir mal hoffen, dass Mutter Natur es sich jetzt mit ihrem Hormonhaushalt nicht doch wieder anders überlegt und das ganze auf Eis legt.
-
Wir werden auch nicht mitkommen.... meine Mom meinte, wir müssten auf jeden Fall noch vor Ostern noch zu meinem Bruder... und das wird halt am Samstag und Sonntag sein, da er doch ein stückchen weiter weg wohnt...
-
Steffi... wie soll ich es ohne Perdi aushalten?
-
So, dann setzen wir uns auch mal mit drauf
Gudrun & Heinz
Tine, Henry & Sammy
Jenny
Cinderella
Peter & Nicole
Karin und SpikeKerstin: Wie schade, dass ich wg. Läufigkeit jetzt erst mal nicht komme könnt, Spike hatte so schön mit Roxy gespielt und ich hatte ihm versprochen, dass er das bald mal wieder machen kann.
lg
Karin -
-
Tja Jenny schwierig.... ich könnts ohne sie überhaupt nicht aushalten
aber dafür siehst Du sie ja nächste Woche dann beim Dummytraining an der GSI?? -
Zitat
Kerstin: Wie schade, dass ich wg. Läufigkeit jetzt erst mal nicht komme könnt, Spike hatte so schön mit Roxy gespielt und ich hatte ihm versprochen, dass er das bald mal wieder machen kann.Tja, wir hatten uns auch schon gefreut, endlich mal wieder die Gundwiesen unsicher zu machen und mit einer großen Gruppe zu laufen. Aber die nächsten 3-4 Wochen geht das eben nicht. Einige Rüden sind uns hier schon begegnet und wenn man nach denen geht, muss Roxy verdammt gut riechen.
Plötzlich scheint es überhaupt nur noch Rüden zu geben.
-
so... habe grad ne Toberunde mit der Maus hinter mir und dabei sind wir dem Sunny (Perdis Freund) begegnet.... Frauchen meinte, er muß noch Autofahren üben, weil ihm doch ab und zu schlecht wird...
Ergebnis:
evtl. kommen wir mit Sunny und seinem Frauchen Sonntag (als Überraschungspaket) auch.... -
Dürfen wir auch mit???
Dann sieht die (Biergarten)Liste so aus:
Gudrun & Heinz
Tine, Henry & Sammy
Jenny
Cinderella
Peter & Nicole
Karin und Spike
Sabine & KaiWir waren sooooo lange nicht mehr dabei.
-
Ich bin richtig neidisch.
Könnten wir nicht lieber ein reines Mädels-Treffen machen? Und an die Tore stellen wir jemanden ab, der alle Kerle zum Teufel jagd?
Nur so eine Idee...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!