RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Huch, hab ich jetzt die aktuelle Liste einkopiert oder nicht :???:

Wann trefft ihr euch?
    Kann die genauen Daten nicht finden....ein Optiker muß wohl her :( :

• ach mädels... die zwei blondinen... das sind wir :D

• Ja, die Liste ist ok. Stand:

Gudrun & Heinz
    Tine, Henry & Sammy
    Suse & Daniel (der muß sich schließlich auch mal wieder sehen lassen!)
    Jenny
    Cinderella
    Peter & Nicole
    Karin und Spike
    Sabine & Kai

Treffen 15.00 Uhr am Gundhof....

Gruss
    Gudrun

• Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, für morgen draussen zu reservieren (kann mich auch gar nicht erinnern, ob die das machen - hab irgendwas im Kopf dass es draussen nicht geht).
    So doll soll das Wetter nicht werden. Eher bedeckt und nicht so warm

Oder sollen wir es einfach drauf ankommen lassen, ob wir etwas kriegen? Oder drinnen reservieren?

Bitte um Meinungen

lg
    Karin

• Andi schließt sich evt. spontan an...wenn ihr mal eine bis zwei Stunden später oder früher gehen würdet, könnte ich auch nach/mitkommen *hihi* aber ich denke der Kurs ist bald vorbei, bin noch am überlegen, ob wir weiter machen....

*Sabrina, die ganz neidisch ist*

• Danke Gudrun :smile:

Karin
    Sofern es nicht regnet, könnte am (auf GUT Glück) doch draussen sitzen?
    Bei so einem Haufen Leute wäre Reservierung natürlich besser...dann eben drin :???:
    .
    .
    .

• Ihr Lieben,

ich habe gerade versucht, beim Gundhof einen Tisch für 15 Personen zu reservieren - habe mich nach Rücksprache mit Gudrun doch für drinnen als die sichere Version entschieden.

Leider hat der Gundhof morgen eine Großgruppe mit Vorreservierung von 60 (!!!!!) Personen. Wenn Sonne ist, dann sind die draussen und wir können in den Gewölbekeller, wenn es nicht so schön ist, ist das ganze Lokal durch die Gruppe besetzt.

Also habt leider nicht allzugroße Erwartunge an eine Einkehr morgen. Ich kann zwar nochmals um 12.00 Uhr anrufen, aber ob wir wirklich was kriegen, entscheidet sich spontan, je nachdem wie sich die Gruppe entscheidet, wo sie hingeht.

Da diese wohl aus parallel um 16.30 Uhr reserviert haben glaube ich ausserdem, auch wenn sie draussen sitzen, dass man mit dem Essen dann wahrscheinlich eher länger (vorsichtig ausgedrückt) warten muss.

Also lieber mal mittags eine Butterstulle essen. :D

lg
    Karin

• Das klingt auch nicht wirklich gemütlich - wir sollten uns ne Alternative überlegen.... Eventuell sogar woanders parken, wenn da so viele Leute sind.

Gruss
    Gudrun

• Es gibt in Mörfelden noch ein anderes nettes Lokal mit Biergarten. Da war mein Freund schon zweimal mit seinem Forumstreffen. Schnitzel sind auch dort lecker.

Die Adresse war "Am Zeltplatz" und die Nummer weiß ich nicht mehr. Ist aber eine Seitenstraße ähnlich der beim Gundhof und sie führt ebenfalls zu einem Campingplatz. Bei dem dann einfach parken und das Lokal hieß "Campingplatz Naturfreundehaus" oder auch nur "Naturfreundehaus".

Edit:

Habe mal schnell geschaut. Vom Gundhof aus sind das etwa 10 Minuten Fahrt. Gebt mal bei google.maps.de als Route ein von Walldorf Am Gundhof nach Mörfelden Am Zeltplatz.

2. Edit ;)

hier noch der Link dahin:

http://www.landgasthof-naturfreundehaus.de/mittag.php

• Oh je wie schrecklich :ops:

wir wollten doch auch mit zum Gundhof und Schnitzel essen :( :
    Laufen wir aber dann trotzdem? 15 Uhr?
    Vielleicht können wir woanders essen.

Gruß Kinga mit Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!