RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ihr seid eher in Nordhessen oder Mittelhessen, wenn ich mir die PLZ so anschaue..... das ist wirklich etwas weit....
Da die "Stamm-Rhein-Mainler" auch eher südlich der Mainlinie wohnen, verschlägt es uns eher nicht in Deine Richtung.
Wo genau wohnst Du denn? Vielleicht gibt es ja was Interessantes in der Mitte, wo wir uns mal treffen können.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir sind im wunderschönen Vogelsberg zuhause bei Alsfeld,
liegt bei Fulda...irgendwie gibt es so wenige HH`s hier im Forum aus unserer Ecke,dafür gibt es hier aber tausende HH`swir wollen doch auch mal neue Leute und neue Wuffs kennenlernen,und ich konnte noch nie wirklich bei einer runde teilnehmen da alle soweit weg sind
-
15 Uhr Gundhof ist noch aktuell?
Bitte wartet nicht auf uns, da es evtl. etwas später werden könnte, bis wir ankommen.
Wir holen euch dann schon ein (oder treffen euch auf`m Rückweg)Anschließend sind wir fürn Kaffchen oder ne cola im Gundhof gerne dabei.
Bis später.
-
@ IdefixundChilly
Schau doch mal auf der "Karte" (viertletzter Menüpunkt), welche Foris in Deiner Nähe sind und schreib die dann an. Vielleicht ergibt sich dann ein "Vogelsberger Fori-Treffen"....
Ich fürchte, keiner von uns kennt sich zwischen Alsfeld und Frankfurt so gut aus, um einen Treff "in der Mitte" zu planen, der für Hund und Mensch Spass bringt.
Gruss
Gudrun -
Hallo,
bin ganz verzweifelt, Horst humpelt wieder ganz schlimm, läuft fast nur auf drei Beinen seit heute morgen.
Wie soll das mit ihm weitergehen? Er bekommt regelmäßig seine Medis, super gutes Futter (Barf Bioqualität) alle notwendigen Zusätze, gutes Obst und ist ständig krank.
So können wir heute doch nicht mit, könnte heulen. Was soll ich nur tun mit ihm?Traurige Grüße Kinga
-
-
Kinga, hast du ihn mal bei einer guten THP vorgestellt und mal komplett von einer THP testen lassen?
-
Hallo Jenny,
Du meinst Tierheilpraktiker?
Bei einem war ich schon, fand ich leider nicht seriös. Einen richtig guten kenne ich leider nicht.Gruß Kinga
-
Ich kenne eine ganz gute aus Hattersheim, wenn es dir nicht zu weit ist... ich schicke dir mal die Kontaktdaten per Mail zu...
-
Dankeschön Jenny !
Euch einen schönen Spaziergang
Gruß Kinga
-
Wie lange lauft ihr denn?Hier überlegen wir nämlich ob wir nen familienspaziergang draus machen und wir auch unseren sohnemann mitbringen? wäre das ok??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!