RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich würde morgen Abend auch sehr gerne mitlaufen.....ich war noch nie an den Gundwiesen, weiß also nich wo sie zweiten Wiesen sind, aber das Restaurant weiß ich ungefähr, würde sich denn jemand mit mir das treffen?
Uhrzeit ist ab 17 Uhr prima oder auch später.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laufen möchte ich ab dem Gundhof auf keinen Fall. Aber einen Alternativvorschlag hätte ich, falls niemand von dot as laufen will. Ich würde dich einfach am Gundhof abholen und du könntest weiter hinter mir herfahren zur zweiten Wiese. Das ist nicht weit und leicht zu finden.
-
Würde ich mich auch zu bereit erklären...
Um wieviel Uhr wollen wir uns denn dort treffen? Und auf den Grillplätzen oder an der Straße (also am Tor) zur zweiten Wiese?!
-
Das wäre natürlich super, wenn einer mich am Gundhof abholen würde danke danke danke
dann wüsste ich ja auch gleich wo die zweite Wiese ist, fürs nächste Mal.....Sagt mir nur die Zeit und ich bin da
und Tyson freut sich auf die Mädels
-
Uhrzeit muss uns Kerstin sagen, wie es ihr am besten passt... Ich bin für alles offen..
-
-
Dann warten wir einfach auf Kerstin, ich kann morgen währrend der Arbeit auch reinschauen und bin flexibel was Uhrzeit angeht
-
Oh, freu mich schon auf euch..
-
Wenn ihr früher als 18.45 geht, kann ich das leider nicht schaffen....
Gruss
Gudrun -
Also würde ich vorschlagen, ich treffe mich um 17.20Uhr am Gundhof mit TysonMelli und wir fahren dann weiter zur zweiten Wiese.
Treffpunkt ist dort dann am Tor an der Straße so gegen 17.30Uhr. Wir könnten dann eine Runde laufen und Gudrun könnte um 18.45Uhr zu uns stoßen, wenn sie das möchte. Dann würden wir einfach etwas warten. Muss sie nur sagen, wo wir warten sollen.
Nach hinten habe ich auch jede Menge Zeit, da käme es auf eine Weile warten dann auch nicht mehr an.
So, ich schicke jetzt noch Nachrichten mit meiner Handynummer rund, falls ich irgendwo im Stau stecke und kurzfristig Bescheid geben muss bzw. nicht auftauche.
-
Ach seid ihr lieb....
Ich komme dann zur zweiten Wiese.... 18.45 als Orientierung - sollte ich ein Problem haben, um diese Zeit dort zu sein, melde ich mich bei Suse oder Kerstin - aber ich hoffe, es klappt.....
Eine Runde reicht auch meiner "alten Dame"...
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!